Beiträge: 10
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
Hallo,
hoffe ich habe das richtige Forum erwischt...
ich habe mir letzte Woche aus dem Appstore "Week Cal" runtergeladen.
Eigentlich ganz toll, nur seit ein paar Tagen ist da der Counter neben dem Icon, der mir vermutlich anzeigt das irgendein Ereignis fällig ist. Der war die ersten zwei Tage nicht da, bzw erschien nur wenn an dem Tag auch wirklich was war. Jetzt wie gesagt permanent.
Der Counter "klettert" auch, anfangs war er auf 21, jetzt auf 27 obwohl ich bis jetzt keine neuen Termine eingetragen habe. Das finde ich doch recht seltsam.
Kann ich das irgendwie beheben? Wie ist das wenn ich die App runterwerfen und nochmal neu installieren möchte? Weil ich hab Sie ja gekauft, muss ich dann nochmal bezahlen?
Grüße,
idhitit
Nein, iTunes fordert Dich zwar auf, das Kennwort nochmal zum Bezahlen einzugeben, weist dann aber darauf hin, dass die App schon bezahlt ist. Der erneute Download ist kostenlos.
Beiträge: 10
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
Danke für deine Antwort!
Jetzt ist der Counter verschwunden, bleibt hoffentlich auch so.
Wie oft kann ich denn eine gekaufte App deinstallieren und neu laden? Unbegrenzt?
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
vorrausgesetzt du nimmst immer den gleichen iTunes account.
Beiträge: 942
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
4
Das ist kein Counter sondern zeigt dir das aktuelle Datum an.
Ist denke ich ein BUG der gewollt ist.
gruss ingo
Beiträge: 63
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
1
27.02.2011, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 19:21 von
wolfr..)
Ist definitiv kein Bug sondern zeigt den Tag oder anderes an, einzustellen unter Einstellungen/Plakette/Aktuellen Tag anzeigen oder aktuelle Woche anzeigen oder Ereignisanzahl anzeigen.
Gruß Wolfgang
Beiträge: 942
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
4
Richtig
Ist kein Bug
Seit dem letzen Update kann nun auch der Aktuelle Tag angezeigt werden und nicht nur die Anzahl der Ereignisse
iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Hoffe mir kann wer helfen:
Habe heute bemerkt, dass meine Eintragungen im Week Cal für die Monate Oktober und November plötzlich weg sind. Für Dezember ist noch alles da? Wie ist das passiert bzw. warum??
Beiträge: 942
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
4
warte mal ein paar Sekunden ob sie immer noch weg sind.
bei mir braucht es manchmal a bisserl bis alle Daten geladen sind
Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
24.12.2012, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012, 22:37 von
siegertm.)
@minimaxler, nein, sind nach wie vor weg.
Nein, sind nach wie vor alle weg.
Beiträge: 942
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
4
dann würde ich die App mal komplett löschen und wieder neu aufspielen.
Das hat mir bei anderen Apps auch schon geholfen
Beiträge: 3.579
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
93
Siehst du die Einträge in iPhone Kalender? Wie synchronisierst du deinen Kalender? In den Einstellungen unter Mail kann man die Zeit einstellen, wie lange in die Vergangenheit gesynct werden soll
Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
@deluxestyle:
Vielen Dank hat geklappt -> hab bei Einstellungen, Mails -> Sync "alle Ereignisse" eingegeben und es ist alls wieder da!!!
Ich synchronisiere gar nicht, ich gebe einfach Termine etc. direkt am Handy ein, mehr brauch ich nicht, oder?
vielen Dank nochmals
Beiträge: 3.579
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
93
in der Mittleiungszentrale stehen nur Termine aus dem iOS Kalender.
Nur wenn WeekCal eine Pushnachricht bringt, taucht die auch in der Mitteilugnszentrale auf.
Aber da WeekCal auch den iOS Kalender verwendet, dürfte das ja kein Problem sein. Du musst einfach den Standardkalender auch wieder in der Mitteilungszentrale anzeigen lassen