Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 -- Navigon Probleme
#1

Hallo beisammen,

habe gerade versucht auf meinem neuen Iphone 5 die Maps für Navigon (V. 2.2) zu installieren und bekomme immer wieder die Meldung das der Server nicht zu erreichen ist.

Auf dem neu aufgesetzten 4S meiner Frau, auch mit IOS6.0.1, ging es zum gleichen Zeitpunkt auf Anhieb und Problemlos.


Hat jemand ähnliche Probleme oder evtl sogar ne Lösung dafür ?
Zitieren
#2

Ja deinstallieren. Gerät reseten und neu installieren. Direkt über den AppStore auf dem Iphone.

Gruß Mike
Zitieren
#3

(07.11.2012, 20:59)Oberlix schrieb:  Ja deinstallieren. Gerät reseten und neu installieren. Direkt über den AppStore auf dem Iphone.

Hallo Oberlix

habe es deinstalliert (festhalten dann X dann löschen) Handy aus und wieder an und dann über den APP Store auf dem Handy neu installiert - leider besteht das Problem immer noch :-(
Zitieren
#4

Bei mir ging's dann. Evt mal im store abmelden und wieder anmelden.

Gruß Mike
Zitieren
#5

Hat auch nix gebracht -- ist zum k.....

begreife ich net :-(
Zitieren
#6

kann das am 6.0.1 Update liegen ???
Zitieren
#7

Keine Ahnung. Ich hatte das noch bei 6.0. aber da klappte dann.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Habe dieser Tage mein iphone5 bekommen, hatte vorher iphone4 und habe das iphone5 gleich mit meinem iTunes-backup synchronisiert.

Dachte an nichts Böses und wollte gerade mal Navigon starten. Kann keine Ziele eingeben. Meine Heimatadresse ist weg.

Wenn ich - wie hier empfohlen - die App lösche, werden ja wohl auch die Daten alle gelöscht. Wie bekomme ich die wieder?

--
Christoph
Zitieren
#9

Die Daten sind im Backup enthalten, nur das Kartenmaterial muß separat neu geladen werden.
Zitieren
#10

(26.11.2012, 14:11)aciiid schrieb:  Die Daten sind im Backup enthalten, nur das Kartenmaterial muß separat neu geladen werden.

OK, danke. Werd's mal versuchen.

--
Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste