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Apple Support / schlechter gehts fast nicht
#21

Ich denke der wird sich auch nicht mehr melden

Und ganz ehrlich? Dümmer gehts nimmer Zwinkern
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#22

Ne das ist schon RTL Mittags um 14:00 Niveau Lol

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
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#23

Ich sag mal so, Apple hat sooo viele Kunden da geht mit sicherheit auch mal was schief keine Frage! Aber wenn ich doch schon einmal an der Genius Bar abgeblitzt bin weil ich kein Termin gemacht hab, dann ist das erste was ich mache, mir einen Termin via Apple.com machen und dann zu dem Termin gehen Direkt mein neues Gerät mitholen und gut is.

Nein er lässt sich noch ein Apple Care andrehen in der Hoffnung das er etz so wichtig sei das er nun gleich von Tom Cook persönlich angerufen wird und der sich direkt seine Concord aus der Garage schiebt und ihm sein neues iPad bringt....also is echt der Hammer!!!!!

Es ist nicht alles toll bei Apple aber am Support kann man echt nicht bemängeln auch wenn mal was gehörig schief geht, lässt Apple sich nicht lumpen und gibt meist irgendwas gratis mit oder ne Gutschrift usw...

Edit: Tim Cook Sorry "i"&"o" liegen sehr nah beieinander.... Zwinkern
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#24

*Tim Cook Zwinkern
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#25

Ich bin da bestimmt nicht der einzige. Wenn ich ein Problem habe, sei es wegen einem TV, iPhone, Küchenmaschine etc, dann rufe ich zuerst den Verkäufer an und weitere Schritte abzuklären.

Das wäre der wenigste Aufwand und mit Sicherheit, der richtige Schritt.
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#26

Hhmmmmmm.
bist wohl etwas leicht auf den Hinterkopf gefallen, oder?
Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Support bei Apple.
Auch nicht mit dem dem After-Sales-Service.
Und mit dem ACPP schon zweimal nicht. Man muss sich nur an die genauestens beschriebenen Abläufe halten. Und ja...wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
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#27

(09.11.2012, 22:18)cutrale schrieb:  bist wohl etwas leicht auf den Hinterkopf gefallen, oder?

Muss doch nicht sein oder? :thumbdown:

Btw: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen Zwinkern
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#28

Am Mittwoch im Store Köln Weiden ohne Termin Defektes iPad 3 getauscht. Ist mir runtergefallen Glasbruch.jetzt kommt der Hammer Tausch kostenlos .1 Million Pluspunkte für Apple
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#29

Haben die denn gefragt was passiert war?
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#30

Ja hatte mir auch schon den Preis genannt . Als er mit dem Tausch Gerät kam und mir sagte es wär Kostenlos war ich baff

Hab mich wie klein Oscar gefreut
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#31

Lol das war wohl Glück Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
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#32

Ich kenne kaum eine Firma, die so einen großartigen Service und sehr oft unfassbare Kulanz an den Tag legt (siehe Vorredner)... Dennoch macht das Apple nicht aus Nächstenliebe, sondern es ist eine Preiskalkulation und Kundenbindung.

Ich zahle viel für ihr Produkt und bekomme dafür einen guten Service.... Oder kennt jemand den Soforttausch von anderen Handyherstellern?

Allerdings kann man SELBER viel dazu beitragen: ich begegne allen, sei es am Telefon, oder von Angesicht zu Angesicht erstmal sehr freundlich und höflich. Jeder Mitarbeiter hat einen Ermessensspielraum und gewisse Kompetenzen und Kulanzrahmen.
Damit habe ich selbst bei Media Markt einen Umtausch nach 3 Monaten erreicht und bei AVM einen kostenlosen Vorabtausch, ohne dass sie dazu verpflichtet gewesen wären...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
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#33

Ich habe den Service bis jetzt einmal in Anspruch genommen. Und das war beim aktivieren meines Developer-Accounts. Ich hatte bezahlt etc. Danach kam die Meldung, meine Registrierung könne nicht abgeschlossen werden. Direkt gegoogelt. Lag an einem Umlaut. Bei Apple angerufen und mein Problem geschildert, mit dem Hinweis auf den Umlaut. Keine fünf Minuten später war alles gelöst.
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#34

Ich wette es war ein "ö" Zwinkern
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#35

Ich habe ein Austauschgerät bekommen, obwohl die Garantie einen Tag abgelaufen war und ich das Gerät selber geöffnet habe.
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#36

Die Kulanz ist definitiv ungeschlagen!

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#37

Also ich muss ehrlich zugeben das mein Gesicht von einem leichten schmunzeln berührt war als ich den Post 1 gelesen habe, haha

Echt genial Smiley
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#38

Eigentlich unnötig, nochmal eine Lobeshymne auf den Apple-Support zu singen, ich mach's aber trotzdem, denn auch wenn bei Apple längst nicht alles Gold ist, das glänzt - der Support ist wirklich erstklassig.

Vor einigen Wochen wurde mein iPod nano kostenlos getauscht obwohl die Garantie mehrere Wochen abgelaufen war und kurz danach mein iPhone 4S, das Probleme mit dem USB-Connector hatte und von keinem Rechner mehr erkannt wurde. Morgens um 9:00 habe ich telefonisch den Austausch beantragt und am nächsten Tag war das Tauschgerät da. Besser geht's wirklich nicht.
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#39

Oh Xenia! Schön von dir zu lesen! Wir haben dich vermisst!

Sorry OT...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
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#40

Willkommen in der Servicewüste, die sich auch mit Apple sehr gut im deutschsprachigen Raum hält.
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