Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twitter immer noch Defekt
#21

Wem sagst du das........ist aber wirklich so!
So bald ich's wieder auf manuell stelle streikt twitter!
Manche Dinge muss man nicht verstehen!

Allerdings habe ich zu der Zeitzone mal ne frage:

Man liest ja viel darüber das man die zeitzonen Option am besten auf manuell lasse sollte da das iphone ansonsten in einer Tour nach zeitzonen sucht und dadurch verdammt viel Akku braucht!
Es scheint wirklich so zu sein.......so bald ich die zeitzonen Option auf automatisch stelle kann ich zuschauen wie der Akku rapide abnimmt!

Allerdings erscheint bei mir bei Aktivierung der automatischen Zeitzone auch nie eine Zeitzone in der sich das Handy gerade befindet sondert es ist die ganze zeit nur dieses Rädchen zu sehen das sich dreht.......also auf deutsch das es die ganze zeit sucht aber keine Zeitzone findet! Was ja verständlicher weise dau führt das Akku verbraucht wird!
Bei meinem ipad habe ich auch Zeitzone auf automatisch gestellt und da findet er sie auch exakt und sie steht im Balken.........Woran könnte das liegen das es auf dem iphone nicht gefunden wird sondern ständige sucht und lädt??
Zitieren
#22

Da wird irgendwo ein Fehler im System bei dir sein. Einfach mal die zeit nehmen und als neues wiederherstellen.
Zitieren
#23

Hi, ich hatte das Problem auch,

obwohl in Einstellungen die Option Zeitzone automatisch einstellen aktiviert war und ist.
Daran scheint es auch meiner Ansicht nach also nicht gelegen zu haben.

Folgende Beobachtung hilft aber evtl. anderen, die das gleiche Problem haben:

Startet man auf einem wieder-installierten iPhone erstmals die Twitter App, wird man von der App, die den Benutzernamen schon hat, nach dem Passwort gefragt.

An dieser Stelle hatte ich dasselbe Problem wie der Thread - Starter:

Immer wieder die Fehlermeldung: Falsche Log-in Daten.

Auf allen anderen Geräten funktionierten diese aber weiter.


Des Rätsels Lösung bei mir:

In den iPhone Einstellungen runterscrollen zu den Twitter Einstellungen, dort den Account auswählen und mit dem normalen Passwort verifizieren.

Hier wurde das Passwort gleich erkannt.


Beim Starten der App danach: Wieder nach dem Passwort gefragt, wieder falsch!


Aber: Wenn man dort dann auf Ignorieren klickt, kann man die App ganz normal über die iPhone Twitter Einstellungen eingeloggt nutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von humfeld
09.01.2015, 15:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste