Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler des Spotlight immer noch ?
#1

Gestern habe ich endlich mein iPhone 6 64gb bekommen und Stelle eben fest das ich das Bild bekomme wenn ich spotlight Aufrufe. Ich habe die aktuellste version von iOS drauf und kann das nicht so ganz verstehen ... Hat das noch jemand ???

[Bild: 60020970436722935222_thumb.jpg]
Zitieren
#2

Hast bestimmt dein Backup eingespielt?!
Zitieren
#3

Nein eigentlich sollte es auch bei dir so aussehen:

MFG,

Yetho
Zitieren
#4

Kanne sein, dass Du auf Grausigen gestellt hast. Bin mir im Moment nicht sicher wo der Schalter ist. Ich glaube unter Bedienhielfen irgendwo...
Zitieren
#5

Ja ich habe noch mal alles neu gemacht und nun geht es Gottseidank . Ich hatte schon das P in den Augen ;-)

Andere Frage gibt es ne Möglichkeit das Handy bei Apple Kalibrieren zu lassen? denn ich habe doch auf dem Display laxere Farben als bei meinem Vorgänger auch ein iPhone 6 aber mit 16GB .

Schade finde ich auch dass man dieses nicht direkt am Gerät einstellen kann eine Einstellmöglichkeit der Farben wäre schon schön auf dem Gerät.
Zitieren
#6

du kannst unter einstellungen>allgemein>bedienungshilfen>kontrast erhöhen noch ein bischen spielen..
ein iphone kann man nicht bei apple kallibrieren lassen....oder du hast ein fehlerhaftes display....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste