Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich kann mein Wlan im Iphone nicht mehr schalten.
#1

Hallo zusaammen

ich habe aktuell folgendes Problem...
ich hatte eben bei mir zu hause keine Wlan verbindung....
nachdem ich dann mein router nicht finden konnte dachte ich
okay da stimmt was net also schalt ich mal Wlan im phone ab und dann wieder an...

hab ich gemacht und nachdem ich es abgeschaltet hatte konnte ich es nicht mehr einschalten

das heisst dieser " PUNKT " den ich rüber ziehen muss das es wieder an ist bewegt sich nimmer...
Also hab ich die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
phone neugestartet aber immernoch das selbe problem bei der einstellung WLAN
kann ich den punkt nicht rüberziehen also kann ich lein wlan an machen...

Kann mir da jemand helfen ??

Danke im vorraus

also mit router finden mein ich natürlich die Verbindung wo mein router ist weiss ich ;-)
Zitieren
#2

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen könnte helfen.
Zitieren
#3

hab ich schon gemacht bringt nix....es st übrigens ein iphone 4s mit der aktuellsten software
Zitieren
#4

Router mal resetten.
Zitieren
#5

Aus DFU- Modus Wiederhergestellt, ohne Backup?
Zitieren
#6

dfü wiederherstellungen probir ich mal...was ist der unterschied zum normalen wiederherstellen?

und wieso ohne backup?
Zitieren
#7

Der DFU Mode ist wenn noch keine FW geladen ist.Auf jeden Fall ist er besser.
Kein Backup einspielen, da sonst vielleicht der Fehler mit eingespielt wird.
Zitieren
#8

okay die Firmware die dann drauf muss wo bekomm ich die her oder ist die bei iTunes drin wenn ich schonmal ein backup erstellt hab
Zitieren
#9

Weil der Fehler oft im Backup liegt, Beim DFU Modus wird die alte oder defekte Firmware gelöscht und das Gerät ist im Auslieferungszustand was seht oft solche Fehler wie bei Dir beseitigt. Das Backup kannst Du dann später immer noch einspielen,
Anleitung DFU Modus--> https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#10

ahh ich lade grad die 6.0.1 firmware runter das ist dann die die ich quasi drauf machen
rchtig?

ahh okay danke
Zitieren
#11

Ja, ist richtig.
Zitieren
#12

ich probiers mal und sag dann bescheid
Zitieren
#13

Ist der schalter ausgegraut? Dann ist dein WLAN Modul im iPhone kaputt .. Ich versteh auch die tips nicht dass du den Router Resetten sollst, das Problem ist an deinem iPhone wenn du WLAN gar nicht mehr aktivieren kannst. Denk kurz nach und Spar dir unnötige Arbeit. Firmware Update oder neu einspielen ohne Backup .. Wenn allerdings der Schalter ausgegraut ist für WLAN wird auch das nix bringen, weil dann Ei hardwareschaden vorliegt. Musst du einschicken oder Im store tauschen lassen
Zitieren
#14

ja es ist ausgegraut....
Zitieren
#15

=Hardwaredefekt. Musst du eintauschen oder einschicken.

Probier Noch die aktuelle Firmware ohne Backup aufspielen, aber das wird glaub ich auch nix bewirken.
Zitieren
#16

okay dann ab in den apple store .....und reparieren lassen
Zitieren
#17

Die tauschen aus, reparieren tun die glaub ich kaum bis gar nicht. Sollte bei dir aber kein Problem sein, hast du noch Garantie?
Zitieren
#18

OK, war aber im Anfangspost nichts von ausgegraut, ja, hardwaredefekt da stimme ich @LeXani zu.
Zitieren
#19

wusste nicht wie ichs beschreiben soll ausgegraut ist aber die richtige beschreibung

sorry mein fehler

habs seit juni dieses jahr......
also denk schon garantie...muss über den provider oder direkt apple???
Zitieren
#20

Direkt Apple!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste