Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook Messenger
#1

Hallo,

zuallererst mal die Frage ob eigentlich jetzt die Messenger App für Facebook überflüssig ist oder gibts noch Unterschiede zu dem integrierten Chats und der Messenger App für Facebook? ausserdem die frage der verschiedenen angezeigen... was bedeutet es wenn das handy icon hinter einem user ist? warum ist das icon bei manchen bei anderen nicht... eine bekannte von mir nutzt auch die Facebook app auf dem handy manchmal ist das handy icon da manchmal nicht...

nächste frage die nicht für mich nachvollziehbar ist mit den zeiten die dahinter stehen... wird da angezeigt wann die person zuletzt AKTIV gewesen ist oder wird da angezeigt wann die person sich das letzte mal EINLOGGTE ... denn das ist ja nen himmelweiter unterschied login oder letzte aktivität... ausserdem kann es sein das die leute die das handy icon angezeigt haben auch wenn sie über die handy app on gehen nicht mit einem grünen punkt angezeigt werden?

thx viell kann ja wer für aufklärung sorgen...

achso ausserdem noch sehr seltsam bei einigen wird in der userleiste der app "die" zeit angezeigt... klicke ich das gesprächsfenster an steht die zeit nicht drin... bei anderen steht die zeit sehr wohl drin... blicke einfach nicht durch da ich keine struktur sehe.
Zitieren
#2

Die Messanger App kannst du löschen denn die ist durch das Update wirklich überflüssig geworden...

Die Zeit die angezeigt wird ist die Zeit, wann der User zuletzt auf Facebook aktiv war

Der Grüne Punkt zeigt dir an das jemand gerade online ist bei Facebook
Das Handy Symbol kommt auch nur dann wenn wer Mobil online ist
Zitieren
#3

Grad kam FB Messenger Update.
Zitieren
#4

@boehse tina

also bezieht sich die angezeigte zeit sozusagen auf den letzten klick in der app (und nicht zwangsläufig auf chat aktivität)

das handy symbol heisst also soviel wie das man über die app angemeldet ist und push erhält aber grade nicht in der app aktiv ist?

bleiben aber zwei beobachtete fragen ... sah öfter schon zb 1 min angezeigt bei meiner freundin aber vorher keinen grünen punkt...

und mit meiner bekannten testete ich vorhin zb (sie hat nen iphone4s und die Facebook app) und liess sie online gehen mit der app es zeigte aber weder das handy symbol noch eine "last seen time" an bis jetzt noch nicht aber es zeigte auch keinen grünen punkt obwohl sie mit mir auch nachrichten in Facebook in der zeit tauschte als wir ausprobierten..

also irgendwie ist das alles nicht so zuverlässig... hab ich das gefühl...
Zitieren
#5

Ich hab kein Update

Das letzte war Anfang November bei mir

Was glaubst du das an Facebook zuverlässig ist? Zwinkern

Ich will dort keinen kontrollieren deshalb kann ich dir deine Fragen auch nicht 100% beantworten
Zitieren
#6

thx - vielleicht kann ja noch wer anderes was dazu sagen bzw helfen Smiley

(update ist bei mir auch verfügbar schaute grade nach..)
Zitieren
#7

Geh mal in App Store und auf Updates dann kommt es Tina. So war es bei mir.
Zitieren
#8

Ich weiß das schon Zwinkern
Aber da ist keines

[Bild: gyjyga6a.jpg]
Zitieren
#9

Seltsam bei mir kam es nämlich auch erst nachdem ich die Seite nochmal aktualisiert habe deswegen Biggrin
Zitieren
#10

Ich schau die ganze Zeit und aktualisiere auch aber ist nichts da
Zitieren
#11

Na das du das kannst war mir schon klar. Vielleicht will es dein iPhone noch nicht haben Biggrin
Zitieren
#12

mir wären antworten auf meine fragen lieber... als nen messenger update...
Zitieren
#13

Das nervt mich aber gerade

Mehr wird keiner wissen und um deine Fragen zu beantworten muss man Facebook studieren Zwinkern
Zitieren
#14

Ist nix großes das Update.

Was die App betrifft so ist sie eh nicht das zuverlässigste auch was die Push Meldungen an geht
Zitieren
#15

OMG

Wie Blond bin ich denn?
Ich hab die App doch schon gelöscht Zwinkern da kann ich lange auf ein Update warten.

LoooooooL Zwinkern
Zitieren
#16

na wer weiss vielleicht hat doch noch wer antworten...

tja wenn man bei Facebook was produktives in den hilfen lesen könnten... ich hab nix gefunden... deshalb frag ich ja hier Smiley
Zitieren
#17

He he kommt vor Tina :-)
Zitieren
#18

Für alle die den Facebook Messenger nutzen:
Ab heute lässt sich ein "Darktheme" aktivieren. Einfach in der geöffneten App auf euer Profilfoto tippen und dort den ersten Punkt "Nachtmodus" aktivieren, done.
Zitieren
#19

@Chris

[emoji1303]
Zitieren
#20

@Chris @Flindtstone bei mir gibt es den auch nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste