Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook möchte über Safari den Messenger
#1

Ist das normal , wenn ich über Safari in Facebook online bin , das ich keine Nachrichten lesen kann , ohne den Messenger ??

Über Mozilla geht das .


Zitieren
#2

Facebook Messenger Zwang ist das Stichwort.
Der Umweg über den mobilen Browser, Nachrichten bei FB zu schreiben soll weg fallen
bzw passiert schon. Es kommt der Hinweis auf den Messenger.
Zitieren
#3

Warum geht es mit Mozilla ??


Zitieren
#4

Es ging mal. Seit 2 Wochen wird das geblockt.
In Safari wird man jetzt aufgefordert den Messenger runterzuladen.

Kommt mir nicht ins Haus! Habe meinen Freunden bei Facebook mitgeteilt, dass ich keine FB Nachrichten mehr beantworte.

Die zig anderen Kanäle müssen reichen ^^

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

Facebook blockiert einige Browser und weitet dieses aus. Einfach mal googlen, da findet man alles!
Zitieren
#6

Drum habe ich Facebook mittlerweile komplett den Rücken gekehrt. Diese Gängelei geht mir auf den Senkel und der WhatsApp-Datentransfer zu Facebook waren mir nun echt zu viel. Meine Daten bekommen DIE nicht mehr[emoji12]


Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine [emoji6]
Zitieren
#7

@Tomcat Von dir direkt vielleicht nicht, aber über alle deine Freunde dort schon Smiley
Zitieren
#8

Mag sein, @access, aber keine Informationen mehr direkt von mir[emoji12]


Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine [emoji6]
Zitieren
#9

@olo
Das geht mit Safari doch immer noch.
Zuerst bekommt man zwar einen sehr aufdringlichen Hinweis auf den Messenger, den kann man mit einem (winzigen) x oben rechts aber schließen.
Zitieren
#10

[Bild: 56104839668002605587.png]@Xenia: echt?!?? Bei mir sehe ich da nix... kein X 

Nada, nix, nullinger... Biggrin

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

Strange  Ohmy Bei mir sieht das so aus:
Zitieren
#12

Oh Mann... hast du ne Beta Version?

Ganz interessant: habe mal versucht über die 3 Striche -> Nachrichten zu gehen. Die Menüleiste bleibt dann zwar, aber dennoch kein X

gehst du über die Sprechblase?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#13

@olo
Nein, keine Beta, bin auf dem aktuellen iOS.
Ja, ich tippe auf die Sprechblasen zwischen den Kontakten und der Weltkugel.
Du auch?
Weil bei dir auch die URL eine ganz andere ist, du wirst ja woanders hin gelinkt, ich bleibe bei FB.
Zitieren
#14

Ich checks nicht... ^^

Ich klicke auf die Sprechblase -> erster Screenshot
Ich klicke auf die drei Linien -> Nachrichten: dann siehts aus wie bei deinem Screenshot, nur ohne Kreuz?!??

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#15

Ich auch nicht Sad
Ich tippe auf die Sprechblase und sehe dann gleich den verlinkten Screenshot. Dieses Fenster schließe ich und bin dann in meinen Nachrichten.
Ich hab' keine Ahnung, wieso das bei mir geht, bei dir aber nicht.
Zitieren
#16

Der FB-Messenger ist der größte Fail den FB an den Tag legen konnte Rolleyes Warum hat man diesen nicht einfach in einer App belassen?? Sad
Zitieren
#17

Eben deswegen nutzen olo und ich nicht die App, sondern die mobile Version. Dort sind die Nachrichten noch integriert.
Zumindest bei mir, bei olo ja leider nicht mehr.
Zitieren
#18

Ich nutze die App seit dieser Akkugeschichte damals ebenfalls nicht mehr - lediglich die mobile Version wie ihr auch. Noch, funktioniert alles via Safari...
Zitieren
#19

Weil es vielleicht Sinn ergibt aus programmiertechnischer Sicht...
Zitieren
#20

@Chris: ich habe gestern die Webapp nochmals runtergeschmissen...
Und neu generiert. Dennoch lässt sich bei mir nichts mehr weg klicken

Sad

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
17.04.2019, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste