13.11.2012, 16:14
Hallo leute , ich habe folgendes problem, ich habe vor längerer zeit ein iphone 3gs , von einem freund gekauft , es war mal gesimloked , aber ich habe es auf der telekom homepage entsperren , lassen ,naja nun gut , sim karte rein stand dort keine sim karte.. ich dachte dann muss ich es wohl mal an iTunes anschliessen , und habe es wiederhergestellt , habe ich auch ein paar mal gemacht ( es geht nur im dfu mode ) aber wenn ich es einschalte kommt , das ich mein iphone registrieren muss , und dann muss ich land wlan eingeben , dann steht da , mein iphone wird aktiviert , dies kann bis zu 3 min dauern , nach einer zeit kommt dann aber regestrierung fehlgeschlagen , und ich komme nicht weiter , also wenn ich dann nochmal weiter drücke versucht er es wieder & wieder , wenn ich es an iTunes anschliesse lädt es kurz , und dann kommt Keine aktive simkarte eingelegt , obwohl eine drin ist.. liegt es am sim karten slot oder software fehler ? und ich kann ich es irgendwie zum laufen bringen , damit ich wenigstens spielen kann ?