Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erinnerungen im Notification Center
#1

Ich hätte da mal eine Frage zu den Erinnerungen im Notification Center.

Ich möchte täglich eine Erinnerung erhalten. Und zwar immer die gleiche. Sie soll auch permanent om NC drin stehen.
Ich hab das jetzt so eingestellt, dass ich eine normale Erinnerung gemacht habe, und täglich zur gleichen Zeit daran erinnert wird.
Das funktioniert auch soweit wie von mir gewünscht. Jedoch wenn ich jetzt erinnert werde, bleibt es dann als nicht erinnert drinnen. Das heißt auch, dass am Homescreen beim Erinnerungs App die rote 1 oben ist.
Bringe ich die jetzt weg? Den wenn ich in der App den Haken setze, dann ist sie unter erledigt ebenfalls drin und wenn ich das jeden Tag mache, dann hab ich die ganze Liste mit der gleichen Erinnerung voll.

Weiß jemand Rat??

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#2

Einstellungen-> Mitteilungen->Errinerungen
Zitieren
#3

Bin soweit mal zufrieden mit der aktuellen Lösung, wobei das im NC etwas ungünstig ist.
Würde mir wünschen, dass eine Erinnerung so eingestellt werden kann, dass sie schon länger vorher als 24h im NC drin steht.

Aber naja, man kann eben nicht alles haben Zwinkern

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#4

Ich möchte jetzt diesen Thread nochmal aktivieren.

Bei mir kommt es öfter vor, dass ich Erinnerungen erstelle und mir diese dann mit einer täglichen Erinnung im NC Center "erhalte".
Da ich ja jetzt auch einen Jailbreak drauf habe, frage ich mich, ob es diesbezüglich eine bessere Lösung gibt?? Wunschgedanke wäre natürlich wenn man es mit der Standard Erinnerungsapp machen könnte, oder auch mit einer App Store Variante. Aber ein nützlicher Tweak ginge auch, sofern möglich...

Mein Wunschgedanke ist einfach eine Erinnerung oder Notiz oder ähnliches zu erstellen, die dann im Notification Center angezeigt wird. Wohlgemerkt ohne die Erinnerungsfunktion zu benötigen. Diese täglichen Erinnerungen sind nervig.

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#5

Keine Vorschläge?

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste