Umfrage: Wusste ich das? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das kannte ich schon
78.57%
22
78.57%
Das war mir neu
21.43%
6
21.43%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Verriegelung s Möglichkeit Sperr Bildschirm
#1

Hat mir meine kleine gestern gezeigt:

Entriegelte ich den Sperrbildschirm mit dem Fotoapparat, also slide Nach oben, dann kann ich auch wieder mit sLide nach unten verriegeln.
Zitieren
#2

Cool kannte ich auch noch nicht und ich dachte nach mehr als drei Jahren iOS kennt man das Ding auswendig.
Zitieren
#3

Seit iOS 5 integriert.....^^
Zitieren
#4

Besser spät als nie Zwinkern
Zitieren
#5

Das ENT riegeln war mir ja klar, wenn man den dicken Fotoapparat sieht. Neu war nur für mich, dass man es auch wieder zurück sliden kann.
Zitieren
#6

Doch, das klappt seit iOS 5;-)
Aber auch nur wenn du in der Kamera oder den Fotos bleibst:-)
Zitieren
#7

Kleine Ergänzung. Smiley

(09.03.2012, 15:06)Christian schrieb:  Du kannst den Lockscreen auch dann wieder herunterschieben, wenn du die Kamera quer hältst. Nur halt nicht von oben, sondern dann von der Seite; also immer von dort, wo die Hörmuschel ist.
Zitieren
#8

Danke, aber ich glaube das ist eine unnütze Funktion. Ich habe mir in den sechs Wochen iPhone Nutzung angewöhnt den Standby Betrieb mit der power off Taste einzuleiten.
Zitieren
#9

Genau so unnütz wie die Umfrage! Smiley
Zitieren
#10

@Christian

Muss doch net sein oder? Smiley
Zitieren
#11

;-);-);-);-);-);-)
Zitieren
#12

Ja aber is doch so! Genau so wenn ich ne Umfrage stelle "Knüllt oder faltet ihr euer Toilettenpapier?" Biggrin
Zitieren
#13

Neeee, wenn dann eher "Habt ihr Klopapier oder habt ihr keines?"


Und wie du siehst, für 20% der User war das neu. Für die hat es sich evtl. schon gelohnt.
Zitieren
#14

Ich wußte es auch nicht ....
Von daher "passt" Zwinkern
Zitieren
#15

(16.11.2012, 15:24)Denner schrieb:  Danke, aber ich glaube das ist eine unnütze Funktion.

Mein Beitrag bzw. der Quote ist genau auf die von Dir hier beschriebene Funktion bezogen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste