Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twelve South BookBook für iPhone 5 ab Montag verfügbar (?)
#1

Hier ein Bericht, demzufolge das BookBook endlich für das iPhone 5 am Montag, 19.11.2012 verfügbar sein soll, was auch mich sehr freut, da ich schon eine Weile auf dieses Case warte und zuschlage, sobald verfügbar:

[Bild: 49617111378192488808.jpg]

via

P.S.: Auf MacRumors Twitter-Seite ist der gleiche Hinweis auf das Release-Datum des neuen BookBook.
Zitieren
#2

Sehr schön, da werde ich Montag auch mal schauen. Smiley
Zitieren
#3

Was ist den an dem Teil so toll? Hat's irgendwelche besonderen Eigenschaften oder ist's eins von diesen Klapp teilen nur anders verpackt?
Zitieren
#4

Also hübsch find ich´s.
Nur die Frage was es kosten soll.
Zitieren
#5

Wahrscheinlich 59,90 Euro (für den Anfang)
Zitieren
#6

(16.11.2012, 12:53)Kavalon schrieb:  Was ist den an dem Teil so toll? Hat's irgendwelche besonderen Eigenschaften oder ist's eins von diesen Klapp teilen nur anders verpackt?

Es ist ein (um Deine Ausdrucksweise zu benutzen) "Klapp-Teil", nur eben ein sehr exclusives.....Daumen hoch Perfekte Verarbeitung verbunden mit dem Retro-Style eines alten Buches, das (wie ich finde) sehr edel aussieht und das iPhone 5 perfekt schützt. Das neue BookBook verfügt auch gegenüber dem für´s 4er/4s über eine rückseitige Kameraaussparung.

Für mein 3er iPad werde ich mir das Teil wahrscheinlich auch holen.

(16.11.2012, 12:59)Sunny schrieb:  Wahrscheinlich 59,90 Euro (für den Anfang)

Davon kann man ausgehen.....gleicher Preis wie für´s iPhone 4/4s Daumen hoch
Zitieren
#7

Perfekt für Maurer! Ein Backstein mehr oder weniger juckt die nicht! Biggrin

Mal im ernst das ding selber schaut echt mehr als Klasse aus, aber in der Hosentasche doch sehr sperrlich oder? Biggrin
Zitieren
#8

Bei mir kommt sowas grundsätzlich nicht in die Arschtasche! Immer im Jacket oder in der vorderen Hosentasche. Dort stört´s mich nicht, und bei Bedarf hab ich auch meinen Perso oder Führerschein immer dabei Zwinkern
Zitieren
#9

Bekomm ich das nur Online oder kann man sich das mal irgendwo live anschauen?
Zitieren
#10

Gravis und Mediamarkt hatten das für das 4er/4S vereinzelt im Angebot.
Zitieren
#11

Okay, danke werd es mir mal anschauen gehen! Fürs Wochende beim weggehen oder so ganz nett!
Zitieren
#12

(16.11.2012, 13:22)Christian P. schrieb:  Bekomm ich das nur Online oder kann man sich das mal irgendwo live anschauen?

Im Zweifelsfall bei amazon bestellen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken Zwinkern, denn in unseren MediaMärkten kannste das vergessen.....Rolleyes
Zitieren
#13

Stimmt so gehts auch, na dann order ich das mal. Aber halt fürs 4S!
Zitieren
#14

Das für´s 4s ist ja verfügbar.
Zitieren
#15

Also klapp-teil aka. Backstein Biggrin ok Biggrin
Zitieren
#16

.............[Bild: e088.gif].......no comment!
Zitieren
#17

Ich mach den Test auf Example! Werde berichten!
Zitieren
#18

Ich bin gespannt Zwinkern
Zitieren
#19

Ich auch samt Case soll es zumindest in eine Tasche passen mehr will ich gar nicht! Das die Verarbeitung und die Qualität den Preis rechtfertigt kann ich mir denken!
Zitieren
#20

Bei AMAZON gibt eine günstige Alternative von Peltec für 27,90€ - Qualität wohl eher übel!

http://www.amazon.de/PELTEC-Premium-Tasc...476&sr=8-8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste