17.11.2012, 15:16
Hallo,
ich bin zum Auslandsstudium im Ausland und habe neben meiner BASE Karte noch eine spanische YOIGO Karte angeschafft.
MEIN PROBLEM IST:
Ich nutze meine BASE Karte zur Zeit nur für das Online-Banking und sonst YOIGO.
Gestern will ich eine Überweisung machen, doch mein Iphone findet mit BASE kein Netz mehr.
Ich habe es dann ausgeschalten - wieder an.
Neustes Update noch durchgeführt.
SIM-Karte gereinigt.
Netzanbieter manuell ausgewählt.. immer kommt da
(Netzwerkverbindung verloren, versuchen Sie ein anderes Netz) - ich versuchte alle .. doch immer wieder selbe Warnung..
WAS NUN? Ich habe keine Ahnung mehr und ich brauche dringend Netz, damit ich meinen SMS-TAN empfangen kann.
.... bittte......weiß jemand was?
Ach.. und ich habe super NETZ mit der YOIGO-Karte .. antenne ist also nicht kaputt.
ich bin zum Auslandsstudium im Ausland und habe neben meiner BASE Karte noch eine spanische YOIGO Karte angeschafft.
MEIN PROBLEM IST:
Ich nutze meine BASE Karte zur Zeit nur für das Online-Banking und sonst YOIGO.
Gestern will ich eine Überweisung machen, doch mein Iphone findet mit BASE kein Netz mehr.
Ich habe es dann ausgeschalten - wieder an.
Neustes Update noch durchgeführt.
SIM-Karte gereinigt.
Netzanbieter manuell ausgewählt.. immer kommt da
(Netzwerkverbindung verloren, versuchen Sie ein anderes Netz) - ich versuchte alle .. doch immer wieder selbe Warnung..
WAS NUN? Ich habe keine Ahnung mehr und ich brauche dringend Netz, damit ich meinen SMS-TAN empfangen kann.
.... bittte......weiß jemand was?
Ach.. und ich habe super NETZ mit der YOIGO-Karte .. antenne ist also nicht kaputt.