Beiträge: 4.864
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
115
Seitdem ich mein MacBook (OS 10.8.2) habe, funktioniert bei iTunes (10.7) Match der Schritt 3 nichtmehr. Er will den Upload starten, bricht dann aber ab und beginnt wieder bei Schritt 1. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Bin am verzweifeln :sad:
DJ/Producer
Beiträge: 2.059
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
62
Genau das gleiche Problem habe ich an meinem Mac Mini auch, beim MBA funktioniert alles.
Bin auf eine Lösung gespannt!
Beiträge: 2.059
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
62
Gibt´s hier schon etwas neues?
Ich dreh mit iTunes Match bald durch...
Beiträge: 4.864
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
115
ne, leider nicht, die einzige Hoffnung ist iTunes 11, wenn das dann mal kommen würde ...
DJ/Producer
Beiträge: 4.864
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
115
02.12.2012, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012, 19:29 von
iDjay.)
Geht auch unter iTunes 11 nicht! :thumbdown:
DJ/Producer
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Was sagt denn der Apple-Support dazu?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Oder mailen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 4.864
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
115
ne E-Mail hab ich denen schon geschrieben: ich sollte Genius mal neustarten...
hat nicht funktioniert...
DJ/Producer
Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
hab das selbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung?
Beiträge: 4.864
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
115
Hat denn niemand eine Idee wie ich(und Tausendandere) das Problem lösen kann ?
DJ/Producer
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
Hast du denn nach dem nicht funktionierenden "Tipp" bezüglich Genius noch einmal mit dem Apple Support Kontakt aufgenommen?
Beiträge: 5
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
0
25.05.2013, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013, 16:22 von
Spaecki.)
ich habe das gleiche problem
bei welchem anbieter seid ihr ?
ich bin bei kabel deutschland und habe nen schlechten router und glaube das es an diesem liegt
werde es heute noch mit einem anderen router und telecom versuchen
wen ich mit meinem windows laptop und meinem mac gleichzeitig versuche über den router ins internet zu kommen gehts nicht und ich bekomme eine meldung das die ip schon verwendet wird
jedoch funktioniert iTunes match bei meinem laptop problemlos
Beiträge: 5
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
0
und was mir aufgefallen ist
das keiner hier das problem hat wenn er nur einen pc hat
jeder hier hat 2 pcs und mit einem funktionierts nicht !