Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Match lädt keine Lieder hoch
#1

Seitdem ich mein MacBook (OS 10.8.2) habe, funktioniert bei iTunes (10.7) Match der Schritt 3 nichtmehr. Er will den Upload starten, bricht dann aber ab und beginnt wieder bei Schritt 1. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Bin am verzweifeln :sad:

DJ/Producer
Zitieren
#2

Genau das gleiche Problem habe ich an meinem Mac Mini auch, beim MBA funktioniert alles.
Bin auf eine Lösung gespannt!
Zitieren
#3

Jetzt Kommt Fehler 4002 Sad

DJ/Producer
Zitieren
#4

es will einfach nicht Sad hab jetzt nochmal die komplette Mediathek gelöscht, Genius / iTunes Match an / aus, iTunes neugestartet ... nichts funktioniert Sad

DJ/Producer
Zitieren
#5

hab iTunes mal komplett zurückgesetzt geht immernoch nicht Sad

DJ/Producer
Zitieren
#6

unter Windows funktioniert es problemlos Huh
hat denn niemand einen Lösungsvorschlag (Windows benutzen ist kein Lösungsvorschlag! Biggrin) ?

DJ/Producer
Zitieren
#7

Gibt´s hier schon etwas neues?

Ich dreh mit iTunes Match bald durch...
Zitieren
#8

ne, leider nicht, die einzige Hoffnung ist iTunes 11, wenn das dann mal kommen würde ...

DJ/Producer
Zitieren
#9

Geht auch unter iTunes 11 nicht! :thumbdown:

DJ/Producer
Zitieren
#10

hat niemand eine Idee ?

DJ/Producer
Zitieren
#11

Was sagt denn der Apple-Support dazu?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

stimmt ich könnte mal anrufen Biggrin doh

DJ/Producer
Zitieren
#13

Oder mailen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

ne E-Mail hab ich denen schon geschrieben: ich sollte Genius mal neustarten...
hat nicht funktioniert...

DJ/Producer
Zitieren
#15

hab das selbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung?
Zitieren
#16

Leider nein, hab mittlerweile sogar das Problem, das iTunes Match gar nicht alle Lieder überprüft Sad

DJ/Producer
Zitieren
#17

Hat denn niemand eine Idee wie ich(und Tausendandere) das Problem lösen kann ?

DJ/Producer
Zitieren
#18

Hast du denn nach dem nicht funktionierenden "Tipp" bezüglich Genius noch einmal mit dem Apple Support Kontakt aufgenommen?
Zitieren
#19

ich habe das gleiche problem
bei welchem anbieter seid ihr ?
ich bin bei kabel deutschland und habe nen schlechten router und glaube das es an diesem liegt
werde es heute noch mit einem anderen router und telecom versuchen

wen ich mit meinem windows laptop und meinem mac gleichzeitig versuche über den router ins internet zu kommen gehts nicht und ich bekomme eine meldung das die ip schon verwendet wird
jedoch funktioniert iTunes match bei meinem laptop problemlos
Zitieren
#20

und was mir aufgefallen ist
das keiner hier das problem hat wenn er nur einen pc hat
jeder hier hat 2 pcs und mit einem funktionierts nicht !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste