Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schöne Hörbuch-App für iPad(-mini) gesucht!
#1

Hallo liebe Community,

habt ihr noch andere nützliche Hörbuch-Apps für das iPad(-mini), jetzt mal abgesehen von der Standard Musik-App und von Audible?

Schonmal danke im voraus.
Zitieren
#2

Was soll diese denn können? Habe einige ausprobiert und bin immer wieder zur Musikapp gewechselt.
Zitieren
#3

Was toll wäre wenn die App ein ansprechendes Layout haben würde, das man Stellen markieren kann, also Lesezeichen setzen. Und was auch noch schön wäre wenn sich die Wiedergabe nach einer voreingestellten seit selber beendet (so ne Art Sleepmodus oder so). Ich weiß das es das alles schön bei der Audible-App gibt, finde diese aber vom Design nicht so ansprechend.
Zitieren
#4

Instant Bookmark Player dürfte dann was für dich sein.
Zitieren
#5

Die iPod APP kann auch nach einer voreingestellten zeit stoppen falls du es noch nicht weißt.

Wiedergabe starten dann in die Uhr App. Gehen auf Timer und dort Stopp für iPod einstellen.

Andere Musik Apps hab ich sonst nicht am laufen.
Nur manchmal Groove. Optisch und so ganz nett, hat aber glaube ich keine deiner gewünschten Features.
Zitieren
#6

@pratchett Ja, ich weis das die iPod/Musik-App nach einer voreingestellten Zeit die Wiedergabe anhalten kann, aber trotzdem vielen Dank für die Info´s

@gado. Hmmm.... ja stimmt Instant Bookmark Player hatte ich vor einiger Zeit mal auf dem iPhone, weiß garnicht mehr warum ich es gelöscht habe. Danke für den Tip. Werds gleich mal ausprobieren!
Zitieren
#7

Sehe gerade, dass es gar keine uni App ist. :-/
Zitieren
#8

iAudiobooks dürfte die App sein, die Du suchst Smiley
Ich weiss allerdings nicht, wie sie auf dem iPad aussieht.

https://iTunes.apple.com/de/app/iaudiobo...38983?mt=8
Zitieren
#9

Leider auch keine iPad App, somit wohl eher nicht so gut, wenn der TS nach einer schönen App sucht. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste