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davon hab ich nicht viel gemerkt ich konnte schreiben und bilder Senden
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19.11.2012, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012, 22:25 von
Xenia.)
Ich hatte auch keinen Ausfall in den letzten Tagen, aber bei mir werden die Verläufe nicht mehr auf allen Devices synchron gehalten. Tippe ich auf dem iPad (iOS 6, konfiguriert für me.com und die Telefonnummer), erscheinen die Verläufe auch auf dem iPhone.
Schreibe ich aber vom iPhone aus, kommen weder meine eigenen Nachrichten, noch die Antworten auf dem iPad an. Beide sind identisch konfiguriert, auf beiden ist der gleiche Account eingerichtet und beide nutzen die Telefonnummer als Absender-ID.
Ist das außer bei mir noch bei jemandem der Fall?
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Das Problem hatte ich auch, aber nach einem Neustart des Absenders (in deinem Falle iPhone) war dann auch der gesamte Verlauf da.
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Ich habe aktuell auch nicht auf allen Geräten denselben Verlauf, ab und an hängt es am Mac. Was ich dort schreibe wird nicht immer aufs iPhone übernommen und umgekehrt. Hab aber auch die Beta auf dem iPhone.
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Ah, das versuche ich gleich mal. Ich hatte das iPad als "Übeltäter" im Auge, hier hat aber weder ein Neustart, noch die De- und Reaktivierung von iMessage geholfen.
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Dann schon noch mal einen neuen Text senden.
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19.11.2012, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012, 23:28 von
franz70.)
Wenn es jetzt wieder klappt, dann nochmal neu starten, dann müsste die Cloud nochmal ausgelesen werden, sofern sich die Daten noch auf dem original Device befinden.
In deinem Fall, iPad aus, iPhone neu starten, dann iPad neu starten, dann sollte der Verlauf auch wieder vorhanden sein.
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