20.11.2012, 12:11
Hallo zusammen!
Ich habe meine iTunes Mediathek auf einer Netzwerkfestplatte liegen.
Es klappt wunderbar iTunes zu starten und auch der WLAN Sync auf dem iPhone funktioniert.
Ich habe aber ein Problem, dass die Remote App nicht funktioniert. Beim Starten der App wird die Mediathek gesucht, aber nicht gefunden.
1.) Muss etwas bestimmtes beachtet oder freigeschalten werden, damit die App funktioniert?
2.) Muss iTunes auf meinem Laptop geöffnet sein, damit ich mit der Remote App auf die Mediathek zugreifen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Daniel
Ich habe meine iTunes Mediathek auf einer Netzwerkfestplatte liegen.
Es klappt wunderbar iTunes zu starten und auch der WLAN Sync auf dem iPhone funktioniert.
Ich habe aber ein Problem, dass die Remote App nicht funktioniert. Beim Starten der App wird die Mediathek gesucht, aber nicht gefunden.
1.) Muss etwas bestimmtes beachtet oder freigeschalten werden, damit die App funktioniert?
2.) Muss iTunes auf meinem Laptop geöffnet sein, damit ich mit der Remote App auf die Mediathek zugreifen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Daniel