Da ich schon länger nach einem Tool gesucht habe, was mehr Funktionen wie momentan i-FunBox und iTunes bietet, bin ich nun auf das Kleine und feine, momentan noch englischsprachige, Tool namens iTools gestoßen. iTools befindet sich momentan noch im Betastadium, funktioniert aber grandios. Es ist aktuell mit dem iPhone 2G, 3G, 3GS, 4, 4S, iPad 1/2 iPod touch 1/2/3/4 sowie allen iOS Versionen kompatibel (iOS 6 aktuell nicht). Verwendet werden kann iTools mit und ohne jailbroken iDevices. Es kann, wie iFunBox ebenfalls, mit gejailbreakten, als auch ungejailbreakten Geräten verwendet werden.
Hier einmal eine Auflistung der Eigenschaften, die das Programm u.a. zu bieten hat:
Das Tool selbst kann momentan auf der auf der Herstellerseite in Englisch, Französisch und Chinesisch?! heruntergeladen werden.
Download Link für Windows
Download Link für Mac OSX
Ich hoffe persönlich, die Review gefällt Euch
Und hier zum Abschluss noch ein paar Bilder zum Programm:
Hier einmal eine Auflistung der Eigenschaften, die das Programm u.a. zu bieten hat:
- Einen Dateimanager (Musik, Videos, Bilder, Podcasts, Klingeltöne, Ebooks…)
- Konverter für Klingeltöne (mp3 -> m4r), Videos (input –> mp4)
- App Manager (Apps installieren, updaten, löschen, updaten)
- iPhone Desktopmanager und Recorder
- Homescreen Symbole sortieren, Layout speichern, wiederherstellen…
- Private Informationsmannager für Kontakte, Nachrichte, Anruferliste, Safari Lesezeichen…
- Backup Manager ( Backup kann erstellt, bearbeitet, sowie gelöscht werden)
- Cydia Apps können installiert werden
- Dateisystemzugriff (wie bei iFunBox)
- Integrierter Plist Editor
- System Cleaner
- SSH Zugriff/Tunnel
- System Debugger/Logger
- Crash Logs können eingesehen werden
Das Tool selbst kann momentan auf der auf der Herstellerseite in Englisch, Französisch und Chinesisch?! heruntergeladen werden.
Download Link für Windows
Download Link für Mac OSX
Ich hoffe persönlich, die Review gefällt Euch
Und hier zum Abschluss noch ein paar Bilder zum Programm: