Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV Menü und XBMC Bedienung
#1

Hallo,

ich habe mein Apple Tv 2 gejailbreaked. Dann habe ich das neue XBMC installiert und eben das Nito.TV.

Jetzt ist auf einmal das FC Symbol (rot) weg. Da habe ich gelesen, dass das nicht schlimm ist, weil ich weiterhin mit putty auf das Apple Tv zugreifen kann.

Unter Nito.TV kann ich Overflow nicht finden. Wenn ich es suche, gibt es verschiedene Sources. Gibt es das denn für 5.1 schon ? XBMC gibt es für 5.1 ja wieder.

Ich finde das Menü ohne Overflow sehr unübersichtlich. Des Weiteren habe ich unter Nito.TV rowmote installiert und auf mein iphone das app geladen. Eine Verbindung bekomme ich nicht hin. Muss ich die Privatfreigabe unter den normalen Apple einstellungen aktivieren ?

Jetzt gibt es noch das App XBMC Commander. Ist das komfortabler als Rowmote ? Lieder, die ich vom Pc auf Apple Tv streamen will, sehe ich mit dem Rowmote ja nicht auf dem Display des Iphones / Ipads. Oder vielleicht Imedia Share nutzen ?

Wie Ihr seht, habe ich von Apple nicht wirklich viel ahnung

Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß

Micha
Zitieren
#2

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.
Zitieren
#3

Das Firecore Symbol ist nicht mehr zu sehen, das ist normal so.
Overflow läuft nicht unter iOS 5, das ist nicht angepasst.
Schau dir mal die App xbmcRemote aus dem App Store an.
Das war mal die Kurzfassung.
Zitieren
#4

Danke für die Antwort. Kann ich das Menü denn irgendwie anders anpassen ?


gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste