Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

apple tv 3 mit xbmc
#1

hallo habe ein apple tv 3 möchte es gerne mit xbmc zum laufen bekommen oder plex kann mir da einer weiter helfen
Zitieren
#2

@kalle2k15 Nö! Letztes Apple TV mit JB war das der 2. Generation![Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#3

Guck mal hier.
Zitieren
#4

@access ??
Zitieren
#5

kannst du mir sagen wie ich es machen müss @access
Zitieren
#6

oder gibs für das apple tv 3 was anderes ?
Zitieren
#7

Nein kann ich nicht, hab nur aufgeschnappt das es Leute gibt die das nutzen.
Zitieren
#8

@kalle2k15 Nein leider nicht!
Zitieren
#9

Kann mir den einer sagen wie ich sonst was machen kann damit ich es auch so machen kann oder gibst keine Möglichkeit?
Zitieren
#10

@kalle2k15

https://www.google.de/#q=xbmc+apple+tv+3
Zitieren
#11

Wie so oft in diesem Forum wurdest du hier ganz "lustig" verarsc.. . Was dir hier gezeigt wurde ist die Möglichkeit ein Add On vom AppleTV in den Kodi (früher XBMC) Player einzufügen. Wonach du bestimmt nicht gefragt hast und du jetzt sicherlich durcheinander gekommen bist.

Nein außer die Möglichkeit mit Plex Connect gibt es keine . Da musst du mal Googln . Kann dir dazu nichts sagen .
Zitieren
#12

mit den Plex Connect komm ich nicht weiter weiss nicht was ich machen müss
Zitieren
#13

@RingoStar Aber nicht von mir ich sagte ihm gleich das es nicht geht!?[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#14

kann man nix mit den teil machen
Zitieren
#15

@kalle2k15 außer die Grundfunktionen die dass Apple TV bereit hält nicht![Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#16

kacke was für ein scheiss
Zitieren
#17

@kalle2k15 [Bild: 2049-fe0f.png]️ Man sollte sich schon vor dem Kauf informieren?[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#18

habe geschenkt bekommen deswegen
Zitieren
#19

Verkauf es und hol dir ein Anazon Fire TV damit kannst du allerhand mehr anfangen.
Zitieren
#20

@kalle2k15 Achso ok, lass dir kein Pferd aufschwätzen von wegen Amazon Fire TV[Bild: 203c-fe0f.png]️ Sondern Verkauf es und nimm dir eins der 2. Generation vom Apple TV[Bild: 270c-fe0f.png]️?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste