Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilderaustausch zwischen iPhone & iPad
#1

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne von meinem iPhone Bilder sowie Videos auf mein IPad übertragen! Gibt es hierfür eine App?
Habe nur Photosync gefunden und dieses Kostet 1,59€! iCloud möchte ich nicht nutzen.

Schick wäre es natürlich wenn man noch andere Dateien übertragen könnte...

Gruß
Hopek
Zitieren
#2

Warum nutzt du nicht den Fotostream? Wenn du ein Bild mit dem iPhone machst, dann ist es auch auf dem iPad. Notfalls kann man die Bilder noch per Email versenden

Ach, kein iCloud, dann vergiss meinen Vorschlag Zwinkern
Zitieren
#3

Alternative wäre noch Dropbox.
Zitieren
#4

per fotostream werden auch keine videos übertragen...
Zitieren
#5

Selbst gemachte natürlich
Zitieren
#6

per iMessage Biggrin Einfach selber schicken! Zwinkern
Zitieren
#7

(24.11.2012, 14:46)Axl_Rose22 schrieb:  Selbst gemachte natürlich

die wandern auch nicht in den Fotostream.
Zitieren
#8

Also ich maile mir das immer selber wenn es nur um einige Bilder/Videos geht, ansonsten würde ich es einfach erst auf den PC/Mac übertragen und von da aufs iPad syncen, ich denke wenn es um mehrere hundert Dateien geht ist das die schnellste Lösung.
Zitieren
#9

Camera+ bietet in der Lightbox (Fotoablage der App) die Möglichkeit - ist ähnlich wie Fotostream in der iCloud - erschließt sich mir auch nicht, warum man das mitgebrachte Feature nicht nutzen will.
Zitieren
#10

wegen der nicht übertragenden Videos vielleicht...
Zitieren
#11

Dann entweder das Camera Connection Kit http://store.apple.com/de/product/MC531Z...t?fnode=3a oder eben Dropbox Biggrin
Zitieren
#12

Das Kit klappt aber leider nicht mit dem iPhone... also Dropbox :-)
Zitieren
#13

@aciiid

Zitat:Der Camera Connector hat eine USB Schnittstelle. Verbinde ihn einfach mit dem Dock-Anschluss an deinem iPad und schließe dann deine Digitalkamera oder dein iPhone über ein USB-Kabel (separat erhältlich) an. iPhone 3G wird nicht unterstützt.

Hat bei mir immer 1A geklappt. iPhone 4/4S und 2er iPad

Erfahrungen mit dem neuen Lightning USB Adapter habe ich noch nicht (Versand in Vorbereitung) - dort ist das iPhone aber nicht genannt in der Beschreibung. Also mal abwarten.
Zitieren
#14

ah OK... das war mir nicht bekannt, Danke :-)
Zitieren
#15

Photosync...

Gruß
Zitieren
#16

Du hast den Eröffnungspost aber schon gelesen ?
Zitieren
#17

Schau mal nach Phone Drive
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste