Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPAD mit IPHONE steuern
#1

Hallo

wie kann ich mein IPAD 3 mit meinem IPHONE 4 S steuern.
hab bereits auf beiden Geräten die Remote App aber kann immer nur auf iTunes zugreifen.
Ich würde gern auch wenn der PC aus ist mein IPAD direkt mit dem IPONE steuern.

wie geht das bitte?

Gruß Ingo
Zitieren
#2

Wieso willst du das Pad mit dem iPhone steuern? Da erschließt sich mit der Sinn nicht?!? Oo
Zitieren
#3

es ging hier nicht um Sinn oder nicht Sinn das war nicht meine Frage.
deshalb versteh ihdein Post nicht!!!!!!!

aber trotzdem.
mein IPAD hängt in1,5 Meter Entfernung an der Wand und ich schau gern Musikvideo übers IPAD während ich am PC arbeite.
Da mein Arm nunmal keine 1,5Meter lang ist würde ich es gern übers IPhone steuern.
Alles Klar?

Gruß Ingo
Zitieren
#4

Das dürfte mit TemaViewer funktionieren. Aber so wirklich gut funktioniert das sowieso nicht.
Zitieren
#5

Ok das wollt ich doch nur wissen...

Glaube aber nicht dass es da ein App für gibt. Kenne da nur Tools (VNC) zwischen PC und iDevice. Dafür muss der Rechner aber an sein.

Vielleicht geht das mit mirroring. Dafür brauchst aber ein AppleTV
Zitieren
#6

https://iTunes.apple.com/de/app/idisplay...00805?mt=8

Erweitert dein PC mit dem iPad als Bildschirm. Da könntest du dann mit dem PC einfach die Musikvideos auf das iPad schieben.

Ohne PC würde mir jetzt so eine App wie Airview einfallen, wo du dann das iPhone 4s auf das iPad streamen kannst, aber das ist aus dem Appstore geflogen. Vielleicht gibt es ja eine ähnliche App, die sich irgendwie in den Appstore geschmuggelt hat.
Zitieren
#7

Also mit Teamviewer kann ich mit dem iPad einen PC steuern. Wie es umgekehrt gehen soll, wäre mir nicht bekannt.
Zitieren
#8

erstmal Danke für Eure Antworten.

ich will das IPAD nicht mit dem PC steuern oder umgekehrt, sondern das IPAD mit dem IPHONE
Zitieren
#9

Ist ganz einfach....

Ohne Jailbreak geht das nicht!
Zitieren
#10

Das geht nicht, außer du hast ein Jailbreak. Da gibt es sicherlich ein Tool für.

Ansonsten musst du eine ähnliche App finden, wie Airview.
Zitieren
#11

Doch es geht vielleicht !

Schau mal im AppStore nach Tango Remote !
Zitieren
#12

Danke
werde mal schauen
Zitieren
#13

Ich habe z.B. mein iPhone an der Heimkinoanlage angeschlossen und mit dem iPad steuer ich das iPhone mit Tango Remote von der Couch aus.

Funktioniert super.
Zitieren
#14

Hab die APP gerade geladen.
jetzt mal testen

bestens Danke
genau das hab ich gesucht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste