Hallo liebe comunity!
Ich würde gerne mal eine Meinung von Euch zu folgendem Problem hören.
Ich habe am 16.11 mein iPhone 5 (Black 16GB) von der Telekom (über Mobilcom Debitel) bekommen. Beim auspacken fielen mir sofort "leichte kratzer" an der Seite zwischen Rahmen und Display auf, als ob in dieser Schräge etwas gerissen wäre. Beim auspacken war bei mir die Euphorie jedoch so groß, dass mir das erst einmal egal war. Ich dachte mir, ach kaufst' dir nen Bumber und keiner sieht was. Aber nach ein paar Tagen störte es mich jedoch extrem.
Daraufhin habe ich ca. 1 Woche nach erhalt der Ware mich zum 1. mal an den Apple Care Support gewand. Dort wurde mir gesagt, dass es sich mit aller wahrscheinlichkeit um einen Garantiefall handelt und dass das Gerät auch ausgetauscht wird. Ich solle mich jedoch zuerst an Mobilcom-Debitel wenden. Dort war ich 4 Tage später auch und der Mitarbeiter sagte, dass das so relativ nachvollziehbar sei. Jedoch würden sie keine Austauschgeräte haben und es würde in die Reparatur gehen, und dies würde wiederum gut !5! Wochen dauern.
Also habe ich dies abgelehnt und letzte Woche Freitag noch einmal bei Apple care angerufen. Kurz Problem erklärt und nen paar Tage später holte ein Postbote mein Gerät ab.
Heute kam es wieder und in dem Schreiben stand dass das Problem nicht erkannt wurde bzw. (so stand es auch in der eMail) nicht reproduziert werden konnte.
Zudem wäre noch zusagen, dass leider in meiner nähe kein Apple Store ist. Ich habe gehört, die seien da kulanter.
Ich bin im Februar in Barcelona, wenn ich dort in den Apple Store gehen würde und es dort einmal vorzeigen würde, hätte ich dann bessere chancen?
Ich würde gerne mal eine Meinung von Euch zu folgendem Problem hören.
Ich habe am 16.11 mein iPhone 5 (Black 16GB) von der Telekom (über Mobilcom Debitel) bekommen. Beim auspacken fielen mir sofort "leichte kratzer" an der Seite zwischen Rahmen und Display auf, als ob in dieser Schräge etwas gerissen wäre. Beim auspacken war bei mir die Euphorie jedoch so groß, dass mir das erst einmal egal war. Ich dachte mir, ach kaufst' dir nen Bumber und keiner sieht was. Aber nach ein paar Tagen störte es mich jedoch extrem.
Daraufhin habe ich ca. 1 Woche nach erhalt der Ware mich zum 1. mal an den Apple Care Support gewand. Dort wurde mir gesagt, dass es sich mit aller wahrscheinlichkeit um einen Garantiefall handelt und dass das Gerät auch ausgetauscht wird. Ich solle mich jedoch zuerst an Mobilcom-Debitel wenden. Dort war ich 4 Tage später auch und der Mitarbeiter sagte, dass das so relativ nachvollziehbar sei. Jedoch würden sie keine Austauschgeräte haben und es würde in die Reparatur gehen, und dies würde wiederum gut !5! Wochen dauern.
Also habe ich dies abgelehnt und letzte Woche Freitag noch einmal bei Apple care angerufen. Kurz Problem erklärt und nen paar Tage später holte ein Postbote mein Gerät ab.
Heute kam es wieder und in dem Schreiben stand dass das Problem nicht erkannt wurde bzw. (so stand es auch in der eMail) nicht reproduziert werden konnte.
Zudem wäre noch zusagen, dass leider in meiner nähe kein Apple Store ist. Ich habe gehört, die seien da kulanter.
Ich bin im Februar in Barcelona, wenn ich dort in den Apple Store gehen würde und es dort einmal vorzeigen würde, hätte ich dann bessere chancen?