Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 5 Lightning auf 30polig + SD Leser
#1

Das ist der Hammer.
Ich habe zu meinem iPad2-3 die Adapter gekauft 30polig auf SD reader und 30polig auf USB.
Nun habe ich den Lighting auf 30polig bekommen und wollte nun den SD-Adapter an den 30poligen anstecken.
Das geht zwar vom Stecker her aber das iphone5 zeigt sofort an , dieses Zubehör wird vom iPhone nicht unterstützt. Wacko
Das kann doch bitte jetzt nicht wahr sein.
Nun kann man diese Möglichkeit Bilder von der SD-Karte direkt auf das iPhone zu bringen auch vergessen.
Wie viele Einschränkungen hat Apple sich nun noch einfallen lassen?
Zitieren
#2

weder das iPad Camera Connection Kit, noch das Lightning auf SD funktioniert mit dem iPhone. Es steht aber auch in den Artikelbeschreibungen, das es nur mit dem iPad kompatibel ist.
Zitieren
#3

Deswegen kauft man sich von Haus aus den airstash und ist glücklich mit allen Geräten.
Ohne Apple die Kohle für viel zu teure Adapter in den Rachen werfen zu müssen.
Zitieren
#4

Weis leider nicht was das für ein Tool ist.
Wie verwendet man dieses? Danke
Zitieren
#5

(01.12.2012, 18:21)aciiid schrieb:  weder das iPad Camera Connection Kit, noch das Lightning auf SD funktioniert mit dem iPhone. Es steht aber auch in den Artikelbeschreibungen, das es nur mit dem iPad kompatibel ist.

Was soll den das bitte?
In der Artikelbeschreibung vor ca 7 Monaten stand das die Adapter "nicht" am iPhone5 passen?
Alles egal, der Lightning Adapter nutzt also für das original Apple Zubehör auch nichts.
Man hat also keine Möglichkeit mehr , ein Foto aus derr Digicam auf das iPhone zu bekommen. Nun bitte nicht , das jemand heraus haut - na mit dem Mini-USB Adapter (optional bei Apple) und ein USB Kabel von Cam zum iPhone!
Dann kann man langsam den ganzen Hausstand mitnehmen, da man für irgend etwas auch eine Microwelle braucht usw.
Zitieren
#6

Tach auch,

nur noch zur Ergänzung: der nachgemachte Camera Connection Kit 5+1 in 1 funzt am iPad eigendlich immer. Am iPhone 5 mit dem verlängerten Lightning geht nicht. Ich weiß aber nicht, ob er am 4-er ging.

Biggrin...nur noch so: nachdem ich das Lightningkabel mit den 20 cm Kabel dran für 39,- EUR gekauft hatte, kam mir in den Sinn - für ca. 80 DM hätte ich NIEMALS ein solches Kabel gekauft. "Hoch lebe der EURO".Biggrin

LaughEiner der Gründe warum am Ende des Geldes soviel Monat über bleibt.Prost

Gute Nacht und Gruß
Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste