Ihr kennt diesen Beitrag schon?
https://iszene.com/thread-105861.html
**************************
...
Der Fehler wird in der Regel durch den Verwendeten Browser, bzw. dessen Einstellungen verursacht.
Bitte versuchen Sie zunächst Folgendes:
1. Wenn Sie von der ClickandBuy Seite an die iTunes Seite zurückgeleitet werden, kopieren Sie bitte die URL der ClickandBuy Seite.
2. Kehren Sie zurück zur iTunes Seite und hier zu dem Formular, wo Sie die AGB akzeptieren.
3. Geben Sie die kopierte URL in Ihren Browser ein und rufen die Seit von ClickandBuy auf diese Weise auf.
4. Anschließend fahren Sie einfach mit der Anmeldung fort.
Mehr Hinweise finden Sie unter folgendem, leider englischen, Link:
http://discussions.apple.com/thread.jspa...�
Sollte das nicht helfen, versuchen Sie als nächstes bitte diese Schritte:
1. Möglicherweise können Sie einen Account erstellen, indem Sie einen anderen Browser verwenden um sich bei iTunes mit Firstgate/Click&Buy anzumelden.
Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie wieder zu Ihrem bevorzugten Browser wechseln.
Mac Benutzern empfehlen wir Safari als Standardbrowser zu verwenden.
Windows Benutzern empfehlen wir entsprechend den Internet Explorer als Standardbrowser zu benutzen.
2. Achten Sie bitte darauf, dass der Browser aktualisiert ist. Bitte setzten Sie auch den Browser zurück (z.B. „Safari zurücksetzen“ unter dem Menü „Safari“).
Falls Sie den Browser nicht zurücksetzen wollen, damit Ihr Cache nicht verloren geht, sollten sie wenigstens Ihre Cookies zurücksetzen.
Es ist besser den Browser zurückzusetzen.
3. Falls Sie am Schritt 3 von 3 bei der Registrierung scheitern, bei der die Optionen „Zurück“ oder „Abbrechen“ ersichtlich sind, klicken Sie bitte auf den grauen Knopf mit dem kleinen Pfeil unterhalb des roten Symbols von ClickandBuy.
Sobald Sie sich bei ClickandBuy angemeldet haben und alle Ihre Daten eingegeben haben, versichern Sie sich bitte, dass Sie unten rechts den Knopf "Kaufen" anklicken um diesen Vorgang abzuschließen.
Sie können ggf. versuchen das Problem zu umgehen, indem Sie zunächst einen Account ohne Angabe eines Zahlungsmittels erstellen und nach dessen erfolgreicher Erstellung das Zahlungsmittel auf ClickandBuy ändern.
Einen iTunes App Store-Account ohne Zahlungsmittel erstellen
http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE
Gehen Sie bitte folgendermaßen vor, um Ihre Zahlungsangaben zu ändern:
1. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes verwenden.
2. Öffnen Sie iTunes und melden Sie sich gegebenenfalls beim iTunes Store an.
3. Klicken Sie oben rechts im iTunes Store Fenster auf Ihren Account-Namen. Geben Sie Ihr Kennwort ein und klicken Sie auf "Account überprüfen".
4. Klicken Sie auf der Seite mit den Informationen zu Ihrem Account auf die Taste zum Bearbeiten Ihrer Zahlungsinformationen und nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor.
5. Klicken Sie in "Fertig", wenn alle Daten auf dem aktuellen Stand sind.
Sollten auch diese Schritte das Problem nicht beheben können, kann ich Sie leider nur noch an unseren technischen Kundendienst verweisen.
Einer unserer technischen Mitarbeiter wird Sie darüber informieren, welche kostenlosen bzw gebührenpflichtigen Support-Möglichkeiten von Apple zur Verfügung stehen, und Ihnen bei der Entscheidung helfen, welche Lösung für Sie am besten geeignet ist.
Die entsprechenden Telefonnummern und -gebühren finden Sie auf den folgenden Webseiten:
...
http://www.apple.com/de/support/contact/
**************************