Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
5
Seit ich das Update auf iTunes 11 gemacht habe, kann ich die Remote App auf meinem iPhone nicht mehr verwenden bzw. verbindet er nicht mehr mit iTunes. Hat noch jemand das Problem oder jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
Beiträge: 17.608
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
853
Privatfreigabe in iTunes ist aktiviert?
Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
5
Ja und auch in der Remote App
Beiträge: 17.608
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
853
Hast Du einen Mac oder PC?
Evtl. die Remote App mal löschen und erneut installieren.
Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
5
PC
Hab ich auch schon gemacht. In iTunes 10 war es so, wenn ich die Remote-App geöffnet habe und auf "Mediathek hinzufügen" gegangen bin, erkannte mein iTunes sofort die Anfrage auf Remote-Zugriff. Das bleibt jetzt völlig aus.
Die Remote-App findet auch keine Privatfreigaben...
Beiträge: 759
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
35
Evtl. mal die (Software-)Firewall-Regeln des PC's anschauen ob da evtl. noch die "alte" iTunes-Version drinnsteht, ggf. einfach mal die iTunes-Regeln löschen bzw. neu anlegen.
Kidnapped by Fonic
Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
5
Hab ich auch schon überprüft, hab die Windows Firewall komplett deaktiviert gehabt.
Ich bin mittlerweile echt ratlos, aber Remote war für mich immer sehr nützlich und deshalb wollte ich es auch weiterhin nutzen.