Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Verbindung zum iTunes Store
#1

Hallo

Ich wollte heute meine Apps auf dem IPhone aktualisieren, wenn ich aber auf Update gehe bekomme ich die Meldung das die Verbindung zum iTunes Store nicht möglich ist. Neue Apps kann ich aber laden, wo liegt hier der Fehler?
Zitieren
#2

Hi,

das klingt merkwürdig. Hast du mal probiert dich neu einzuloggen? Machst du alles über iTunes oder Backups über die Cloud? Wieso gehst du nicht über den AppStore auf dem iPhone um die Apps zu aktualisieren, das würde ich machen. Diese Methode ist auch viel bequemer und schneller. Also WiFi an und ab geht die lutz. =)

Gruß
Zitieren
#3

ich mache es über den Appstore auf dem Iphone, klappt aber nicht bekomme diese Fehlermeldung
Zitieren
#4

An meinem iPad 3 genauso, habe allerdings iOS 6.1 Beta 3 drauf.
Beim iPhone 4S mit iOS 6.0.1 kommt der gleiche Fehler.

Liegt wohl an Apple, heute morgen gings noch xD
Zitieren
#5

Ist bei mir auf dem Ipad mit 5.1.1 momentan auch so.
Zitieren
#6

Bei mir auch - iPad , IPhone und Mac
Zitieren
#7

Ist bei meinem iPhone auch
Zitieren
#8

Dann heißt es abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#9

Jetzt geht es bei mir wieder....

Signatur wird geladen...bitte warten!
Zitieren
#10

So habe es auch mal getestet und läuft.
Zitieren
#11

Habe auch keinerlei Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
18.09.2011, 19:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste