Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 11 Remote Verbindung via iPhone
#1

Seit ich das Update auf iTunes 11 gemacht habe, kann ich die Remote App auf meinem iPhone nicht mehr verwenden bzw. verbindet er nicht mehr mit iTunes. Hat noch jemand das Problem oder jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Privatfreigabe in iTunes ist aktiviert?
Zitieren
#3

Ja und auch in der Remote App
Zitieren
#4

Hast Du einen Mac oder PC?

Evtl. die Remote App mal löschen und erneut installieren.
Zitieren
#5

PC

Hab ich auch schon gemacht. In iTunes 10 war es so, wenn ich die Remote-App geöffnet habe und auf "Mediathek hinzufügen" gegangen bin, erkannte mein iTunes sofort die Anfrage auf Remote-Zugriff. Das bleibt jetzt völlig aus.
Die Remote-App findet auch keine Privatfreigaben...
Zitieren
#6

Evtl. mal die (Software-)Firewall-Regeln des PC's anschauen ob da evtl. noch die "alte" iTunes-Version drinnsteht, ggf. einfach mal die iTunes-Regeln löschen bzw. neu anlegen.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#7

Hab ich auch schon überprüft, hab die Windows Firewall komplett deaktiviert gehabt.
Ich bin mittlerweile echt ratlos, aber Remote war für mich immer sehr nützlich und deshalb wollte ich es auch weiterhin nutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
25.09.2019, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste