Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Macbook? Pro / Air / Retina?
#1

Hallo, möchte mir ein Macbook zulegen, weiß aber einfach nicht welches... Soll aber aufjedenfall neu sein, wegen Ratenfinanzierung... Ich bin noch Schüler und habe nicht soo viel Geld, weshalb das neuste 15" mit Retina Display wegfällt... Als Schüler würde ich noch ca. 150€ Rabatt bekommen...

Ich habe nun 3 zur Auswahl:

MacBook Pro - 13 Zoll - 2,9 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor, 8GB Ram, Auflösung 1280-800, 750GB ATA Festplatte.

MacBook Pro - 15 Zoll - 2,3 GHz Quad-Core Intel Core i7 Processor, 8GB Ram, Auflösung 1440 x 900, 500GB ATA Festplatte

MacBook Pro - 15 Zoll Retina Display - 2,3 GHz Quad-Core Intel Core i7 Processor , 8GB ram, Auflösung 2880 x 1800, 256GB SSD Festplatte .

Ich weiß nun leider echt nicht welches ich nehmen soll :$ Ich würde alle ca. 150-200€ billiger bekommen... Ich bin nun echt am überlegen... Was mich an dem 13 Zoll Macbook Pro abschreckt ist die schlechte Auflösung, und begeistert von 13" bin ich auch nicht wirklich... & Dual Core ist auch nicht soo.. :$ Nun die Frage: Lohnt es sich 350€ mehr auszugeben dafür dann ein Retina Display zu haben und eine 256 GB SSD Festplatte anstatt einer 500GB ATA Festplatte zu haben?

Liebe Grüße Smiley
Zitieren
#2

Aha das 15" Retina fällt weg und in deiner liste steht es drin Rofl

Vielleicht solltest du dir erstmal Gedanken machen und ein bisschen informieren.
Sowas können andere nicht für dich entscheiden.

Hab da ne tolle Seite für dich:
Www.apple.de

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Oder einfach in einen Apple-Store gehen, die Geräte mal „in die Hand nehmen" und sich dort von einem Verkäufer beraten lassen!