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Hi,
mal ne blöde Frage, bin ja noch iOS Neuling. Ich hatte bisher meistens Nokia Handys.
Da bin ich in die Mailbox Einstellung gegangen, habe den Reiter Rufumleitung bei besetzt, nicht erreichbar, nicht antworten usw...
in den jeweiligen Reitern konnte ich Status abfragen oder einstellen.
Also zum Beispiel, auf dem Weg über die Grenze:
Bei Nicht Antworten auf aus, statt auf Mailbox umleiten
usw....
Ich habe mir einen Wolf gesucht bei meinem iphone. Kann doch nicht sein, das ich eines der besten Handys der Welt habe und jetzt mit Sternchen Raute arbeiten muss.
Bin ich blind??
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Geht das per Eingabe über das Telefonnummern-Menü oder wie kann man z.b. ( oder ) oder * eintragen?!
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10.12.2012, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012, 08:28 von
iPhone-Jeff.)
Mit ##002# klappts bzw damit kann man die Mailbox ausschalten. Danach habe ich gesucht, ob's dir reicht bzw weiterhilft weiß ich nicht
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Codes kann man aber abspeichern. Ich hab ein paar in den Kontakten um meine Multisims zu steuern.
Unter Einstellung - Telefon - Rufweiterleitung kannst du an deine Mailbox weiterleiten.
Den Rest mußt du in der Mailbox einstellen glaub ich.
Etwas anderes hab ich auch nicht gefunden.
Kann auch sein das es an der Voicemail liegt das man nichts anderes einstellen kann.
Bin auch auf die anderen Antworten gespannt ob es noch einen anderen Weg gibt.
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Moin,
das Thema Rufumleitungen hat man etwas vernachlässigt. Lediglich eine feste RUL kann man übers Menü aus/einschalten.
Alles andere geht via Codes.
Mich persönlich stört es nicht, da ich die anderen Einstellungen einmal am Anfang gemacht habe und gut. Lediglich die feste RUL nutze ich öfter.
Folgendes findet sich in anderen Threads dazu:
"Wenn man die 3311 durch die 5500 Mailboxnummer ersetzt, dann geht das auch
mit Vodafone.
---------------------------------------------------------------------
Das wichtigste zuerst - alle Rufumleitungen löschen:
##002#
Rufumleitung bei Besetzt aktivieren:
**67*3311#
Rufumleitung bei ausgeschaltetem / nicht erreichbaren iPhone:
**62*3311#
Rufumleitung nach bestimmter Zeit (Standard 15s):
**61*3311#
Rufumleitung nach 5, 10, 20, 25 oder 30 Sekunden aktivieren (hier 30
Sekunden):
**61*3311*11*30# (für alle Anrufe):
**21*3311#
Gruß
Gruss...Matzi
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Die Codes habe ich ja alle, die gibt es sogar als Flyer per Post von O2.
Ich habe *3001#12345#* im Telefonbuch und wenn ich die Nummer wähle, versucht das Fon anzurufen, dann dauert es ne Weile und dann kommt, "Diese Rufnummer ist nicht vergeben...."
Nur wenn ich den Dienstbefehl direkt per Hand in das Ziffernfeld eingebe funktioniert das.
Muss ich da noch was einstellen, oder warum geht das bei dir?
Die RUL ist ja die "feste Rufumleitung, unbedingt, sofort". Die kann man nutzen, wenn man sein Telefon ausschaltet oder in einer Konferenz ist, dann wird der Anruf auf die Mailbox oder an die Sekretärin geroutet.
Oder wenn man eine neue Sim hat mit neuer Nummer und will die alte noch ein wenig weiternutzen....
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Ok die Nummer geht bei mir auch nicht direkt. Hab sie mal unter Kontakte abgespeichert und mal versucht den Field Test damit zu starten. Gleiches Ergebnis wie bei dir.
Wenn du aber die Nummer aus den Kontakten rauskoppierst und in den Ziffernblock einfügst geht das. Zwar nicht toll aber du mußt nicht immer alles eintippen.
Ich hab ne Multisim von o2 und da hab ich mir den Code *120# abgespeichert, der funktioniert gut.
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Ich auch Multis senden, gut zu wissen dass das damit geht.