Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs geht gar nix mehr
#1

Hallo,
hab hier ein Iphone 3gs mit dem Ipad BB und das wurde auf 6.0.1 geupdated und er konnte es nicht mehr aktivieren!!! darauf haben wir es via cfw 5.1.1 gedowngradet... hat auch funktioniert jedoch wieder kein netz....
drauf gings zurück au cfw 4.3 und auch da hatten wir kein netz.

Darauf hin haben wir einen IPadBB downgrade gemacht und das BB war weg jedoch wieder kein NETZ.....darauf hin hab ich wieder eine CFW aufgespielt und seitdem funktioniert gar nix mehr das Iphone wird nur noch im Wartungszustand erkannt.... kann es nicht mit iTunes wiederherstellen (Fehler21) und auch eine CFW kann ich auch nicht mehr aufspielen (Fehler1600)

Hab alles probiert mir IREB usw. aber nix....

Iphone leuchtet auch nur schwarz ... und bei Redsnow jailbreak kommt ( USB communication problem....


bitte um Hilfe
Zitieren
#2

Host Datei richtig angepasst?
Immer im pwned DFU Modus die Custom Firmware eingespielt?
Hast Du immer ultrasn0w von Cydia installiert gehabt?
Zitieren
#3

mit welcher software cydia drauf gespielt wurde weiß ich nicht.. habs so bekommen
Zitieren
#4

so gerade nochmal probiert....

Snowbreeze cfw erstellt mit den richtigen blobs....
darauf in pwnd dfu mode
iTunes shift wiederherstellen
cfw ausgewählt

software extrahieren ..... Meldung unten rechts in der TaskLeiste .... Gerät kann mit usb2.0 schneller arbeiten blabla....
dann iTunes Fehler 1600

vorher klappte es aber wunderbar mit downgrade usw

bei redsnow kommt
redsnow usb communication problem 3gs
Zitieren
#5

Versetzt Du das iPhone erst in den DFU Modus, wenn Du aufgefordert wirst oder davor schon?
Zitieren
#6

das problem ist es ist immer drin und sobald ich ireb starte läufts ganz schnell durch ....
Zitieren
#7

Das ist falsch.
Du musst 10 Sekunden Home und Power zusammen drücken, dass Du wieder aus dem DFU Modus kommst und dann wieder mit iREB in den pwned DFU Modus versetzen.
Zitieren
#8

so endlich cfw 5.1.1 jetzt wollte ich nochmal das ipad bb aufspielen da ich kein empfang bekomme
jedoch bleibts beim

Flashing baseband ( Dont interrupt ) hängen und startet neu.... und hab dann wieder kein Netz!!

Alles lief perfekt aber seit dem update auf 6.0.1 hab ich kein empfang mehr was muss ich da machen?
Zitieren
#9

Welches Baseband hast Du jetzt genau?
Zitieren
#10

anzeigen tuts mir 6.15.00 obwohl hängen geblieben is
Zitieren
#11

mit cydia und ultrasnow bzw unlock gings dann obwohl es ab werk frei is komisch danke dennoch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste