11.12.2012, 23:46
Hallo,
ich hatte mir vor ca. 5 Wochen ein MBP Retina gekauft und muss nun feststellen, dass eine Taste kaputt ist. Die springt ständig raus, lässt sich zwar wieder reindrücken, aber das ist natürlich kein vernünftiges arbeiten.
Erworben hatte ich das gute Stück im MediaMarkt. Der ist allerdings ziemlich weit weg und würde mir nach mehr als einem Monat auch sicher kein Neugerät mehr zum Austausch anbieten. Einen Apple Store gibt es an meinem Wohnort leider auch nicht.
Was mache ich nun, kann ich mich im Garantiefall an jeden Apple-Vertragshändler (wir haben Gravis hier) wenden, auch wenn ich den Rechner dort nicht gekauft habe? Und erhalte ich dann ein refurbished Gerät oder meinen eigenen Rechner zurück?
ich hatte mir vor ca. 5 Wochen ein MBP Retina gekauft und muss nun feststellen, dass eine Taste kaputt ist. Die springt ständig raus, lässt sich zwar wieder reindrücken, aber das ist natürlich kein vernünftiges arbeiten.
Erworben hatte ich das gute Stück im MediaMarkt. Der ist allerdings ziemlich weit weg und würde mir nach mehr als einem Monat auch sicher kein Neugerät mehr zum Austausch anbieten. Einen Apple Store gibt es an meinem Wohnort leider auch nicht.
Was mache ich nun, kann ich mich im Garantiefall an jeden Apple-Vertragshändler (wir haben Gravis hier) wenden, auch wenn ich den Rechner dort nicht gekauft habe? Und erhalte ich dann ein refurbished Gerät oder meinen eigenen Rechner zurück?