Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MBP Hardware Problem
#1

Hallo,

ich hatte mir vor ca. 5 Wochen ein MBP Retina gekauft und muss nun feststellen, dass eine Taste kaputt ist. Die springt ständig raus, lässt sich zwar wieder reindrücken, aber das ist natürlich kein vernünftiges arbeiten.

Erworben hatte ich das gute Stück im MediaMarkt. Der ist allerdings ziemlich weit weg und würde mir nach mehr als einem Monat auch sicher kein Neugerät mehr zum Austausch anbieten. Einen Apple Store gibt es an meinem Wohnort leider auch nicht.

Was mache ich nun, kann ich mich im Garantiefall an jeden Apple-Vertragshändler (wir haben Gravis hier) wenden, auch wenn ich den Rechner dort nicht gekauft habe? Und erhalte ich dann ein refurbished Gerät oder meinen eigenen Rechner zurück?
Zitieren
#2

Du kannst ihn zur Reparatur bei Apple einschicken. Dauert in der Regel bis zu einer Woche!
Da es bei dir "nur" die Taste ist, wirst du dein Gerät wiederbekommen.
Zitieren
#3

Natürlich kannst du zu Gravis gehen. Die haben bei mir die komplette Displayeinheit gewechselt.

Gruß aus L.E.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste