19.10.2019, 14:08
Hey,
ich habe an einem iPhone in der Firma das Problem, das ich dort, nachdem ich den vorhandenen Emailaccount über Passwörter & Accounts gelöscht habe, ich diesen nicht wieder neu hinzufügen kann, da das iPhone mir meldet, das der SMTP Server schon vorhanden ist.
Wie kann ich evtl. noch vorhandene Reste eines gelöschten Email Accounts am iPhone noch löschen? Bzw. gibt es evtl ne Möglichkeit, alle möglichen Emaileinstellungen zu resettten?
An einem anderen iPhone funktioniert das Löschen und wieder Hinzufügen eines Accounts problemlos.
Jemand eine Idee?
ich habe an einem iPhone in der Firma das Problem, das ich dort, nachdem ich den vorhandenen Emailaccount über Passwörter & Accounts gelöscht habe, ich diesen nicht wieder neu hinzufügen kann, da das iPhone mir meldet, das der SMTP Server schon vorhanden ist.
Wie kann ich evtl. noch vorhandene Reste eines gelöschten Email Accounts am iPhone noch löschen? Bzw. gibt es evtl ne Möglichkeit, alle möglichen Emaileinstellungen zu resettten?
An einem anderen iPhone funktioniert das Löschen und wieder Hinzufügen eines Accounts problemlos.
Jemand eine Idee?