Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Synchronisation funktioniert nur noch in eine Richtung
#1

Hallo,

ja das Problem ist das oben beschriebene, meine iCloud Synchronisierung läuft nur noch vom iPad zum iPhone, aber nicht mehr umgekehrt. Alle Termine die ich im Kalender im iPhone erstelle erscheinen nicht im iPad, die die ich im iPad erstelle erscheinen aber im iPhone.

Die Einstellungen sind überall gleich, auf iPhone und iPad. Früher hat es immer funktioniert, von einem Tag auf den anderen funktioniert es nicht mehr. Ich habe auch bereits versucht die Kalender auf beiden Geräten zu löschen bzw. in iCloud zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, es hilft alles nichts...

Wer kann mir helfen?

LG Denise
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste