Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iTunes 11.0.1 und bringt Duplikat-Funktion zurück
#1

[Bild: 23959945421041777504.png]
Zwei Wochen nach der Veröffentlichung des völlig überarbeiteten iTunes 11 hat Apple nun das erste Update veröffentlicht. Über den Inhalt des Updates "iTunes 11.0.1" hüllt Apple sich in Schweigen, angeblich sollen aber Bugs wie die fehlenden Einkäufe in der Nutzer-Mediathek und Probleme beim AirPlay behoben wurden sein. Zusätzlich soll die Möglichkeit, doppelte Einträge in der Mediathek anzeigen zu lassen, wieder Einzug gehalten haben. Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ah sehr gut gleich mal testen ob AirPlay funktioniert den ich hab mich schon gefragt ob mein Raspberry Pi oder doch iTunes spinnt. Vom iphone und ipad mini funktioniert AirPlay wunderbar nur nicht aufm MacBook wird zwar angezeigt lässt sich aber nicht auswählen.
Zitieren
#3

Changelog: [Bild: bildschirmfoto20121214u.png]

DJ/Producer
Zitieren
#4

Prima, dann passt es ja. Bei mir wurden lediglich die Features von iTunes 11 angezeigt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Hmm und bei mir funktioniert trotz des Updates AirPlay aufm MacBook Pro nicht! Kann mir einer sagen woran das liegen kann? Wie oben gesagt klappt es mit iPhone und ipad Mini problemlos
Zitieren
#6

Airplay über reinen Audiostream funktioniert bei mir, aber nicht per Video :s

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Wie durchsuche ich nur meinen iPod? Wenn ich im Suchfenster ein Lied suche wird immer die Mediathek und nicht der iPod durchsucht? Kann ich dasumstellen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste