Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 - Klappern und Rascheln
#1

Hallo, wollte mal fragen ob es wirklich normal ist, dass alle iPhone 5 angeblich das klappern haben.

Habe meines jetzt schon 2 mal umgetausch und stelle noch immer das für mich störende Geräusch fest. War auch in einem A1-Shop, wo ich bei beiden Testgeräte die da zur Verfügung standen dasselbe Problem feststellen konnte. Weiß wirklich nicht ob ich nochmal einen Umtausch wagen sollte...

mfg
Zitieren
#2

ist bei mir auch. Beim Kollegen auch. Im VF Shop habe ich auch noch mal ein Ausstellungsstück genommen. Dort ebenfalls.

Wird normal sein.
Zitieren
#3

Das ist normal und der Grund warum du so schöne Fotos und Videos mit iPhone machen kannst Smiley.


Party Dancers

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Also ich habe einen Fotoapparat und eine Videokamera. Obwohl ich damit tolle Fotos und Videos machen kann, klappert dort nichts. Ist da womöglich was kaputt?:-)
Zitieren
#5

Hab mal ein bisschen recherchiert da es bei mir auch ist und es sind angeblich die Linsen vom Autofokus Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Also ich habe kein klappern
Zitieren
#7

Bei mir ist es der stummschalter
Zitieren
#8

Dachte ich auch erst, aber wenn man alle Knöpfe festhält, ist es immer noch.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Bei mir klappertauch die Kamera, aber ich klopf ja auch nichr drauf rum, also ist es mir egal
Zitieren
#10

Stören tut es mich auch nicht, wollte nur sagen das es eben die Linsen sind und das es so sein muss!
Weil viele das schon wieder auf Apple schieben Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Wieso? Kommt Dein iPhone nicht von Apple?
Zitieren
#12

(28.01.2013, 00:09)Apple5 schrieb:  Also ich habe kein klappern

Klopf mal sanft im Bereich der Kamera Zwinkern
Zitieren
#13

(28.01.2013, 07:56)Grufty schrieb:  Wieso? Kommt Dein iPhone nicht von Apple?

Irgendwelche verständnisprobleme?
Apple kann nix dazu das es klappert, denn das muss so sein mit den Linsen.
Wenn du es nicht glaubst, kannst du dich ja mal über den Autofokus informieren.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Ist ein sehr stark wackelnder und klappernder Sleepbutton ein Tauschgrund?
Zitieren
#15

Nein, leider nicht. Apple behauptet es läge in der Toleranz. (Aussage eines Store Mitarbeiters)
Zitieren
#16

Könnte auch das Gyroskop, der Vibrationsmotor oder Siri sein, der Du mal wieder zu wenig Liebe entgegengebracht hast .... ZwinkernBiggrin

Bei mir klapperts auch minimal aber ich denke, das ist der Autofokus im unbenutzen Betrieb.

Nachtrag:
@Grufty
Bei den Billigknippsen klappert auch nix, denn was nicht voranden ist, kann nicht klappern.
Zitieren
#17

Also wenn man den Autofokus nutzt, dürfte dann ja praktisch nix klappern oder?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

Dann ist mein digitaler Fotoapparat kaputt? Weil da klappert nichts und der hat auch Autofokus. Muss ich gleich mal reklamieren ( natürlich beim Linsenhersteller, nicht beim Hersteller des Fotoapparates:-))

Nein aber im Ernst: unabhängig davon, dass mich das klappern nicht stört. Wenn ich der Meinung bin, etwas ist an meinem iPhone nicht in Ordnung, ist für mich immer der Hersteller (in diesem Fall Apple) der Ansprechpartner und nicht der Hersteller der einzelnen Bauteile, Linsen, des Akkus usw. Wäre ja noch schöner.
Zitieren
#19

Hat noch jemand das Problem mit dem wackelnden stummschalter?
Zitieren
#20

Stummschalter nicht, aber der Powerbutton wackelt ab und an und hat auch einen interessanten Druckpunkt. Mal sehen wie lange der hält, ehe er den Geist aufgibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ersQue
07.11.2012, 14:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste