Hallo
die Suche habe ich benutzt, auch mehrere Beiträge gefunden, aber leider keine Problemlösung.
Habe ein 3 GS ersteigert. War mit SIM Lock T-Mobile. Diesen habe ich über die Website erfolgreich entfernen lassen (Apple Hotline hat das bestätigt).
Allerdings, weder vor noch nach der Ensperrung ist mir die Aktivierung gelungen. War über ne 1/2 Stunde mit Apple im Gespräch. Problem konnte nicht gelöst werden Trotz mehrmaligem zurücksetzen.
Hier der Ablauf:
Gerät einschalten
Spracheinstellung
Ländereinstellung
W-Lan Integrierung
Dann Versuch der Aktivierung...schlägt immer fehl, der Server ist nicht erreichbar
Komme auch nicht ins Menü
Wie komme ich sonst and weitere, wichtige Info's ran?
Imei und Serien nummer hab ich.
ICCID wird als unbekannt angezeigt (was immer ICCID bedeutet)
Hab das Teil für mein Tochter zu Weihnachten bestellt. Schöne sch....
Kann mir jemand helfen
Danke und Gruß
die Suche habe ich benutzt, auch mehrere Beiträge gefunden, aber leider keine Problemlösung.
Habe ein 3 GS ersteigert. War mit SIM Lock T-Mobile. Diesen habe ich über die Website erfolgreich entfernen lassen (Apple Hotline hat das bestätigt).
Allerdings, weder vor noch nach der Ensperrung ist mir die Aktivierung gelungen. War über ne 1/2 Stunde mit Apple im Gespräch. Problem konnte nicht gelöst werden Trotz mehrmaligem zurücksetzen.
Hier der Ablauf:
Gerät einschalten
Spracheinstellung
Ländereinstellung
W-Lan Integrierung
Dann Versuch der Aktivierung...schlägt immer fehl, der Server ist nicht erreichbar
Komme auch nicht ins Menü
Wie komme ich sonst and weitere, wichtige Info's ran?
Imei und Serien nummer hab ich.
ICCID wird als unbekannt angezeigt (was immer ICCID bedeutet)
Hab das Teil für mein Tochter zu Weihnachten bestellt. Schöne sch....
Kann mir jemand helfen
Danke und Gruß