Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein greifbares Dankeschön an die Admins, Supporter und Moderatoren.
#1

Mir liegt es schon länger am Herzen und Weihnachten ist eine gute Gelegenheit dazu, denn oben genannte, stellen uns Usern jeden Tag aufs neue die Möglichkeit zur Verfügung uns hier zu informieren, auszutauschen und gegenseitig zu helfen.
Zu m krönenden Abschluss noch ein Gewinnspiel für uns User Des Forums
( und nur für uns User)

Jetzt finde ich passt es gut mich an dieser stelle zu bedanken und das nicht nur mit leeren Worten.
Ich möchte nun meinerseits unter den Admins, Supportern und Moderatoren am 24.12.2012 Geschenke verlosen.xmas5
Um gleich auszuschließen dass ich Hintergedanken hätte und mir Vorteile erhoffen würde, klammere ich mich aus dem Weihnachts-Gewinnspiel aus. 

Nach mehrmaligen Mails von weiteren Usern des Forums hier die Liste der Spender für den Lostopf fürs Team

Djnoxx spendet 50€
franz70 spendet 50€
iDevicer spendet 25€
soundclub spendet 10€
Giantist spendet 10€
soeren796 spendet 10€
chucks1860 spendet 5€

Dies ergibt eine zu verlosende Summe von Ohmy 160 € Ohmy

Wir haben somit einen Jackpot erreicht der seinesgleichen sucht
Ich werde noch bekannt geben wie es verteilt wird, mit so etwas hätte ich ja nie gerechnet, nun wird es etwas aufwändiger, ich bitte um Geduld wegen der Aktualisierung.


Über die Art der Verteilung wird noch entschieden.

Riesen Dank an die weiteren Spender für den Lostopf.

Wenn es angenommen wird, möchte ich nochmal verlosen nach dem noch unbekannten Geburtsdatum meines ersten Sohnes ( ende Januar 2013 ).


Ich werde allabendlich eine oder mehrere Rätsel aufstellen, die jeweils mit unterschiedlichen Punkten bewertet werden.
Die Punktevergabe wird bei Rätselstellung bekanntgegeben.

Da sich seit Aktionsstart einiges verändert hat, verändern sich somit auch die vorher genannten Regelungen.

Es wird nicht nur einen Gewinner geben.
Am 24.12.2012 ist nun das letzte Rätsel
Es wird die drei Hauptplatzierten geben.
Es wird weitere Gewinne an 5 weitere Mitspieler geben, die mindestens einen Punkt geholt haben.
Es wird erst nach Abschluss des Rätsels bekanntgegeben, wer wieviel gewonnen hat.
Da es innzwischen mehrere beteiligte an der Auslosung gibt, kann jeder sicher sein, das alles koscher ist.


Da es nun etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, werden die Rätsel nun zwischen 19:00 und 20:30 gepostet

Ich hoffe nun auf ein paar mehr Mitstreiter,wie geschrieben
8 Teammitglieder kommen in den Lostopf.
Wer wieviel absahnt sehen wir dann an Weihnachten.

Mitmachen dürfen weiterhin nur Admins, Supporter und Moderatoren.





Frohe Tage winken4
iDevicer
Zitieren
#2

[Bild: smiley_emoticons_weihnachtsgeschenk2.gif]

Allein die Geste finde ich sehr respektvoll - Danke iDevicer!! Ich hoffe nur wir müssen keinen ganzen Satz im entsprechenden Gewinnspiel-Thread verfassen Lol Zwinkern
Zitieren
#3

Wooow! Da freut sich die Chef Etage! Super Sache @iDevicer!!!
Zitieren
#4

Hut ab! Find ich eine Klasse Aktion Zwinkern

Olli der Spruch war richtig gut
Zitieren
#5

@iDevicer, super Geste. Meine 100%-tige Zustimmung hast Du.
Zitieren
#6

Supercoole Aktion. Biggrin
Danke für die tollen Worte. Smiley
Zitieren
#7

Ohmy UIII, ich kann was gewinnen. Laugh
Danke, coole Sache.

@Olli mach dich vom Acker, jetzt komm ich Rofl
Zitieren
#8

Auch wir freuen uns natürlich sehr über solch eine Geste. Schonmal vielen Dank dafür Smiley Wir möchten natürlich nicht, dass sich jemand in "große" Unkosten stürzt. Dieser Aufwand soll Dich nicht überstrapazieren! Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#9

Dankesehr! Klasse Sache von dir!
Zitieren
#10

Keine Sorge, Unkosten sind es nun wirklich nicht, mich würde es einfach nur freuen.
Uuuuunnnnnd nein, es muss kein ganzer Satz gebildet werden,Rofl ich lasse mir was witziges einfallen hab da ein zwei Ideen auf der Pfanne.
Zitieren
#11

Vielen Dank für dieses tolle Angebot.
Vor allem aber, schon mal im voraus, alles Gute für euren ersten Sohn.
Ich hoffe, im Januar geht alles gut und du hast noch die Zeit dich hier einzubringen.
Wahrscheinlich dann immer nachts.Crying
Zitieren
#12

Ich war hier mal Supporter. Darf ich auch mitmachen? *gg*
Zitieren
#13

Das ganze hier sorgt bestimmt nochmal für einen Schub bei der aktuellen Bewerbungsrunde :Lol:
Zitieren
#14

(14.12.2012, 22:57)iDevicer schrieb:  Rofl ich lasse mir was witziges einfallen hab da ein zwei Ideen auf der Pfanne.

ich befürchte Schlimmstes Lol Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#15

(14.12.2012, 22:59)*Leopard* schrieb:  Ich war hier mal Supporter.

Rofl
Zitieren
#16

@iDevicer
Was schon mal klar sein sollte: Ich werde euer Baby NICHT wickeln, für eine App. Lol
Zitieren
#17

Top, Daumen hoch. ich finde die Arbeit der Minister hier auch prima. Danke das du dankst.
Zitieren
#18

@Leopard,

Ich hatte mich schon gewundert und gedacht dass ich mich irre, weil ich dich als Mitglied des erlauchten Kreises in Erinnerung hatte.
Zitieren
#19

Das ist aber schon lange her. Ich war hier einer der ersten Supporter. Und das war eigentlich vor deiner Anmeldung. Und ich hatte auch einen anderen Nick.
Zitieren
#20

@Router

schade, denn ich muss schon würgen wenn ich angetrocknete Souße aus nem Topf kratzeWacko , da könnte ich Unterstützung gut brauchen Biggrin .

@Leopard,

dann kommt es wahrscheinlich daher weil ich Dich hier sehr oft lese mit hilfreichen und konstruktiven Komentaren.
Dann habe ich mich doch geirrt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste