Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene-Supporterwahl: Die Entscheidung ist gefallen
#1

Unserem Aufruf am letzten Sonntag, sich als Supporter für unseren Newsbereich zu bewerben, kamen erfreulich viele Mitglieder nach. Die Qualität der Bewerbungsbeiträge war mitunter so gut, dass es eine Herausforderung war, die besten Beiträge und Bewerber zu benennen. Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht und wir möchten uns für euer großes Interesse bedanken!!

Gerade weil die Bewerbungen sehr gut und die Bewerber sehr zahlreich waren, haben wir entschieden, uns noch breiter aufzustellen als bisher und gleich mehrere Supporter zu nominieren. Die Wahl fiel dabei auf:


Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.
[Bild: logo.png]

Bewerbungen, die in dieser Runde nicht erfolgreich waren, sind nicht zwingend schlechter gewesen, sondern hatten lediglich das Pech, dass wir eben nicht alle Bewerber ins Team berufen können. Wir behalten uns daher vor, auf Bewerbungen aus diesem Pool zurückzugreifen falls es nötig ist, in naher Zukunft weitere Plätze im Team zu besetzen.
Zitieren
#2

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Smiley
Zitieren
#3

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Schön ein paar neue Supporter zu haben Smiley
Zitieren
#4

Glückwunsch und viel Spaß beim Bannen Smiley
Zitieren
#5

herzlichen Glückwunsch für die Ernannten Smiley
auch wenn ich es nicht geschafft habe, werde ich dennoch weiter helfen so gut ich kann Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#7

Schade jetzt kann/darf iPhone 5S die anderen User gar nicht mehr persönlich angreifen...

Dem Rest herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#8

Vielen Dank!
Freue mich sehr, dass ich es geschafft habe Smiley
Auch ein Willkommen an die anderen, die es geschafft haben!
Zitieren
#9

Danke Biggrin Freue mich auch sehr!
Zitieren
#10

Herzlichen glückwunsch :-)
Zitieren
#11

Glückwunsch euch allen... Die Nominierung ist fast perfekt ausgefallen Zwinkern
Zitieren
#12

Glückwunsch an alle.

Mal eine Frage. War gado nicht schon mal Supporter?
Zitieren
#13

Glückwunsch an euch alle!

Wäre vlt. Noch ganz interessant die "Bewerbungsschreiben" zu veröffentlichen, als Kostprobe auf das was uns erwartet Zwinkern
Zitieren
#14

Ja.
Zitieren
#15

@soeren

Ich denke nicht, dass dies von den Bewerbern unbedingt erwünscht ist. Um die Privatsphäre zu schützen müsste zumindest bei jedem erst ein Einverständnis eingeholt werden.
Zitieren
#16

dann ist es doch nicht fair wen er nochmal supporter wird
Zitieren
#17

Wieso nicht djnoxx?
Zitieren
#18

Wieso war er zwischenzeitlich nicht mehr Team Mitglied?

Ist doch nur ein Beitrag zum Thema Mac etc. Gewesen Zwinkern
Zitieren
#19

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, an die neuen im Team,
die Wahl ist gut getroffen, verschiedene der neuen haben mir
schon sehr geholfen.
Zitieren
#20

ich kenne nicht mal diesen Nine der ist mir hier umbekannt da er nicht sehr viel on ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste