Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Ich hoffen, mein TimeCapsule-Backup funktioniert nach dem Update wieder.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
mit welcher Build ging es bei dir nicht? ich mache gerade das Update, aber über TM hatte ich keinerlei Probleme ... irgendwelche Fehlermeldungen?
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Bei der letzten Version. Die genaue Mdung weiß ich aus dem Kopf nicht. irgendwas wie, dass keine Verbindung hergestellt werden kann und ich sie (und den Server) überprüfen soll.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
komisch ... konnte einen solchen Fehler nicht feststellen ... würde mich aber mal interessieren obs jetzt nach dem Update wieder klappt?
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 92
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
3
Bei mir hatte er das Volume nicht gefunden und war letztendlich auch nicht mehr zu verwerten.
Habe dann entnervt alles neu aufgesetzt und läuft nun wieder tadellos.
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
geändert wurde auf jeden fall designtechnisch was ... am besten den Finder öffnen und nach unten Scrollen, die Leiste mit den Bezeichnungen wird nun transparent ... aber sonst nichts feststellbar
festgestellt hab ich nur, dass TM etwas langsamer als üblicherweise ist ... aber das ist subjektiv
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4