Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon Europe im Preis gesenkt
#1

[Bild: mzm.eqafayqs.100x100-75.png]
Die alljährliche Weihnachtsrabattaktion der Entwickler geht weiter. Auch NAVIGON Europe von Garmin ist derzeit im Preis gesenkt. So erhaltet Ihr, pünktlich zur neuen Version 2.3, die Navigationssoftware derzeit für 69,99 Euro statt dem regulären Preis von 89,99 Euro. Garmin hat jedoch nicht nur den Preis der App gesenkt, sondern auch bei den In-App-Käufen lassen sich derzeit bis zu 35 Prozent sparen.
Solltet Ihr diese App also schon haben, so lohnt sich ebenfalls ein Blick auf die Rabattaktion.

Neue Features der Version 2.3 sind unter anderem:
  • iCloud-Anbindung bezüglich der angelegten Favoriten
  • Foursquare ermöglicht den Zugriff auf interessante Sonderziele weltweit (Foresquare-Account vorausgesetzt)
  • Glympse teilt deinen Freunden deine derzeitige Position und die voraussichtliche Ankunftszeit mit
Für die Nutzer der Navigon FreshMaps XL noch der Hinweis, dass die aktualisierten Karten des vierten Quartals 2012 für den Download bereitstehen.

Vielen Dank an Outlaw für den Hinweis.
Zitieren
#2

Nutze ich auch schon seit geraumer Zeit und hat mich noch nie im Stich gelassen. Danke für die Info Daumen hoch
Zitieren
#3

da könnte man ja wirklich mal zuschlagen Gruebel
Zitieren
#4

Für das iPhone 5 gibt es von Garmin jetzt auch die passende Autohalterung für 29,99 Euro, sowie die passende Halteschale für 12,99 Euro, wenn man die Halterung vom 4er/4S schon hat.
10% Rabatt gibt es für das Komplettpaket, wenn man den Coupon-Code "CARKIT10" an der Kasse angibt.

Leider ist bei Garmin nur Bezahlung via Kreditkarte möglich. Woanders habe ich weder die Schale, noch das Komplettpaket gefunden.
Zitieren
#5

Ich persönlich nutze es auch noch nicht und überlege jedes Mal aufs Neue. Da ich aber beruflich fast täglich ein Navigationsgerät brauche, ist mir das iPhone vielleicht doch zu klein.
Ist das schön, wenn man so entscheidungsfreudig ist. Wink
Zitieren
#6

(20.12.2012, 13:51)Nine schrieb:  Ich persönlich nutze es auch noch nicht und überlege jedes Mal aufs Neue. Da ich aber beruflich fast täglich ein Navigationsgerät brauche, ist mir das iPhone vielleicht doch zu klein.
Ist das schön, wenn man so entscheidungsfreudig ist. Wink

Also ich benutze Navigon fürs iPhone auch schon sehr lange - jetzt auch bei meinem iPhone 5 - und bin sehr zufrieden.
Zu klein ist es auf keinen Fall - auch beruflich nicht.
Habe auch scon mehrere Karten Apps ausprobiert, aber ich finde Navigon ist zwar teuer, aber auf alle Fälle sein geld wert.

Auf jedenfall eine uneingeschränkte Empfehlung!

Wer bei diesem Preis zögert, ist selber schuld. Ich habe damals noch den Vollpreis bezahlt.
Zitieren
#7

Sind die Karten eigentlich online oder offline, ergo kann ich nach Italien navigieren ohne Internetverbindung? Das wäre mir sehr wichtig.
Zitieren
#8

Du kannst nach italien navigiren ohne internet den leuft mit gps
Zitieren
#9

@DJnoxx Mit GPS läuft es so oder so - Du meinst läuft offline, sprich Karten sind auf dem Gerät gespeichert. Zwinkern
Zitieren
#10

Genau er braucht keine internet verbindung bis nach italien
Zitieren
#11

Höchstens für die Traffic Live-Verbindungen.
Zitieren
#12

(20.12.2012, 15:32)willifred71 schrieb:  Sind die Karten eigentlich online oder offline, ergo kann ich nach Italien navigieren ohne Internetverbindung? Das wäre mir sehr wichtig.

Ja. Das kannst du. Speziell nach Italien kann ich bestätigen. Habe ich selber schon gemacht.

Aber natürlich gehen auch alle anderen Länder, für die das Kartenmaterial vorhanden ist. *gg*

Ich habe schon 3 weite Urlaubsreisen mit der NAVIGON.app gemacht. 100%. Mit Traffic Live dazu einfach nur sehr angenehm. Traffic Live ruft seine Daten aber übers Internet ab.

Bei unserer letzten Urlaubsreise nach Südfrankreich hatte ich dann natürlich mobile Daten bzw. Datenroaming ausgeschaltet und bin natürlich in einem Stau gelandet. Auf der Rückreise hatte ich eine Simkarte von Orange Frankreich im iPhone mit Internetoption und wurde wunderbar umgeleitet.
Zitieren
#13

Die Karten lädt man sich vorher zu Hause auf das gerät - läuft dann mit GPS - ausser Traffic Live, aber das ist ja Optional.
Zitieren
#14

SEHR empfehlenswert!! Bestes Navi, welches ich je ausprobiert hatte!
Zitieren
#15

(20.12.2012, 13:51)Kaefer schrieb:  Für das iPhone 5 gibt es von Garmin jetzt auch die passende Autohalterung für 29,99 Euro, sowie die passende Halteschale für 12,99 Euro, wenn man die Halterung vom 4er/4S schon hat.
10% Rabatt gibt es für das Komplettpaket, wenn man den Coupon-Code "CARKIT10" an der Kasse angibt.

Leider ist bei Garmin nur Bezahlung via Kreditkarte möglich. Woanders habe ich weder die Schale, noch das Komplettpaket gefunden.

Ich wollte mir die Halterung eben kaufen und habe alle Daten RICHTIG eingegeben. Der Kauf schlägt aber jedes Mal fehl, weil ich angeblich meine Adresse nicht bestätigt habe und etwas mit meinem Kreditkartenlimit nicht stimmt.......komisch ist aber, dass ich die gleichen Sachen bei iTunes z.B. hinterlegt habe und ich dort problemlos einkaufen kann.......

Von daher verzichte ich auf die blöder Garmin-Halterung.......
Zitieren
#16

Navigon nutze ich auch schon seit dem ich ein iPhone habe
Die App ist wirklich die beste auf dem Markt
Ich habe alle möglichen Ausprobiert und kann Navigon immer nur ans Herz legen!!!
Zitieren
#17

kann man eigentlich das blöde glympse-Symbol ausblenden? nervt nur beim navigieren und nutzen tu ich glympse auch nicht...
Zitieren
#18

Das würde ich auch interessieren. In den Einstellungen ist dazu nichts zu finden.
Zitieren
#19

Klingt gut, werde ich mir zulegen. Eine Frage noch: Kann man die App. Wenn man sie für das iPhone 5 gekauft hat auch auf dem ipad3 nutzen?

Gruß
Willi
Zitieren
#20

Das Symbol verschwindet doch von alleine, nach 60 Sekundden oder so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste