Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Hi,
wie kann ich denn feststellen ob es am WiFi Modul liegt, und ob es dann wieder funktionieren würde wenn ich es wechsle ?
Wie zb. das hier
http://www.laptiptop.com/index.php?a=136734&ek=0
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Was genau heisst denn "kein WiFi mehr"?
Es verbindet sich nicht mehr? Es erkennt keine WiFi-Netzwerke mehr? Etc...
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Ok, sry. Na ja, wenn ich Wlan aktiviere findet es nichts. Habe schon zurückgesetzt, neueste Firmware eingespielt etc.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Das hört sehr stark nach dem WiFi-Modul an.....
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
23.12.2012, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012, 15:54 von
xp2004.)
Vermute ich dann auch. Wollte mich nur noch mal vergewissern
WLAN Adresse wird unter Info auch noch angezeigt, aber sonst rührt sich halt nichts.
Dann bestelle ich mir eins. Kostet ja nicht die Welt und ist in 15 Minuten getauscht.
thx fürs Feedback.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
So, war wohl doch nicht das Wifi Modul.
Das habe ich getauscht und habe immer noch mal Empfang und mal nicht.
Habe wohl nen Haarriss auf dem Board
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013