Bewertung:
115
ich spielte es, aber jetzt hab ich halt ein MacBook :/
DJ/Producer
Bewertung:
71
Aber die Grafik ist schon der Hammer.
Bewertung:
158
@FaZe
Hast du es auf der XBox?
Bewertung:
177
Ich hab es auch für PC und zocke ab und zu. Multiplayer zock ich eher weniger, da es da schon bei der niedrigsten Auflösung laggt wie Sau auf meinem Notebook. Normalen PC hab ich keinen mehr. Hab nur mein Toshiba Notebook und nen Mac mini auf dem Schreibtisch.
Bin am überlegen, ob ich es mir für Konsole holen soll. Zockt es jemand von euch auf ner Konsole und kann sagen, ob's was taugt?
Bewertung:
158
@nox
Auf der Konsole taugt es sehr. Ich würde dir eine XBox empfehlen, da du da zwar zahlst zum Online zocken(Wenn auch nur wenig), du aber da eine bessere Verbindung hast.
Bewertung:
71
Wo bitte ist die Verbindung bei der Xbox besser als bei der PS3?
Ich finde es einfach nur unverschämt für etwas Geld zu verlangen, was es bei anderen Herstellern kostenlos gibt.
Bewertung:
177
Naja ich finde Xbox Live auch besser als das PSN, nutze aber trotzdem beides.
Und sonderlich teuer ist Xbox Live auch nicht. Im Internet gibt's 14 Monate schon für 36€
Bewertung:
13
Das die Verbindung bei der Xbox besser als bei der ps3 ist kann ich bestätigen.
Ich hatte zuerst eine Xbox. Habe sie aber verkauft da ich nicht mehr bezahlen wollte für online spielen.
Nun habe ich schon seit einem Jahr eine ps3 und hab mir letzte Woche wieder eine Xbox 360 zugelegt, da man zwar für den online Modus bezahlen muss aber dafür auch mehr, ich nenne es mal Service, kriegt.