09.01.2017, 21:16
Der iSzene Sky Thread - wer kennt sich aus?
09.01.2017, 21:22
Ja auf jeden Fall. Ich glaube die werden sich aber schwer tun. Werde aber auf keinen Fall mehr verlängern wenn der Preis bleiben sollte. Dann muss ich notgezwungen auf Bundesliga und Champions League verzichten. [emoji23]
09.01.2017, 21:32
Im DF Forum kannst du immer ganz gut verfolgen, was derzeit preislich geht. Für mich hat sich das Thema Sky vor über einem Jahr erledigt. Wenn man auf Sport nicht angewiesen ist, steht das gebotene, auch mit kräftigem Rabatt, in keinem Verhältnis zum geleisteten. Da bin ich mit Amazon Prime und Netflix besser bedient, vor allem werbefrei.?
09.01.2017, 21:36
Die Filme interessieren mich auch schon lange nicht mehr. Für mich ist nur Bulli und CL wichtig, aber nicht um jeden Preis.
09.01.2017, 21:43
@cobra1OnE: Ja, ich habe Sky Komplett für 24,99 €/Monat. Seit ich wieder Sky habe schaue ich aber eigentlich nur noch Sky On Demand. Klasse Sache. Gerade "Hannibal" geschaut, jetzt "Die Medici".
09.01.2017, 21:50
Selbst für 24,99€ würde ich wohl verlängern, nur beim alten Preis bleibe ich Stur[emoji12].
10.01.2017, 00:51
ich bin dann auch mal im Sky-Club gelandet, aber das Firmenangebot für 19,99 Euro/Monat für alles und dauerhaft waren doch zu verlockend zu Weihnachten :p
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
10.01.2017, 00:53
Na bei 19,99€ würde ich auch ein 10 Jahres Vertrag abschließen [emoji1].
10.01.2017, 00:59
haha
werd mir jetzt wohl noch nachträglich den Sky + Pro Receiver für Kabel nachbestellen, da ich mit dem Horizon-Recorder von Unitymedia nicht so glücklich bin.
werd mir jetzt wohl noch nachträglich den Sky + Pro Receiver für Kabel nachbestellen, da ich mit dem Horizon-Recorder von Unitymedia nicht so glücklich bin.
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
10.01.2017, 01:23
Na zum Glück nutze ich eine VU+ Box und muss nicht diese Zwangs Receiver nutzen. [emoji23]
10.01.2017, 07:57
@cobra1OnE welche VU nutzt du? Ich hab noch de Dreambox 8000 und überlege, zu wechseln
10.01.2017, 08:04
Die DM8000 hatte ich auch sehr lange und habe dann auf die VU+Duo gewechselt und es wie damals mit der DM8000 nicht bereut. Die VU schluckt mit entsprechendem Image auch das CI+ Modul und umgeht die Sky Restriktionen.
10.01.2017, 09:21
Funktioniert inzwischen das Kündigen per E-Mail oder sollte man doch auf Brief oder Fax gehen?
10.01.2017, 09:23
Über die Homepage kann man nach dem einloggen seinen Vertrag kündigen.
Nee, den Menüpunkt sehe ich nicht.
Gefunden...
Gefunden...
10.01.2017, 10:30
Ich nutze eine VU+ Solo 4K seit ein Jahr. Mein Sky ist auf einer Kabel Deutschland G09 Karte freigeschaltet.
10.01.2017, 14:10
Die VU Boxen sind einfach genial. Habe schon die 4. in Gebrauch (Solo 4K). Genial, dass man (noch) so manche Restriktion von Sky bzw. HD+ umgehen kann :p
BTW, ich wäre sehr an Infos, wie man an ein 24,99 bzw. 19,99 EUR Abo für Sky Komplett kommen kann interessiert
BTW, ich wäre sehr an Infos, wie man an ein 24,99 bzw. 19,99 EUR Abo für Sky Komplett kommen kann interessiert
@Matze71 Einfach kündigen und auf das beste Angebot warten, also nicht das Erstgenannte annehemn. Die guten kommen meist 2-3 Wochen vor Vertragsende.
10.01.2017, 14:14
Ich bekam den Anruf am Freitag, da wollte man mir nen Angebot unterbreiten, und dann kam die Anruferin wohl auf die falsche Taste. Somit warte ich nun auf den nächsten Anruf.
10.01.2017, 14:14
Das Spiel kenne ich... Allerdings habe ich (bisher) immer zu den aktuellen Konditionen (37,49 EUR für Komplett) verlängern können, aber nie für weniger als den bisherigen Abo Preis. 19,99 EUR kann auch kein "normales" Angebot sein, sondern mMn nur ein spezielles Firmenangebot o.ä.
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vertigo
05.09.2016, 21:01
05.09.2016, 21:01
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste