Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der iSzene Sky Thread - wer kennt sich aus?

Also ich möchte nicht von Sportereignissen etwas verpassen, ich schaue schon lange keine Formel1 mehr aber Werbung akzeptiere ich nicht mal 1 Minute, maximal so ein Overlay.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

(09.04.2018, 14:06)auerberger schrieb:  @Grundeinkommen1 Na dann weiterhin viel Spaß beim TV glotzen und nicht verklagt werden.

Was meinst du damit? Es klingt so als ändert sich was in der Zukunft? Wird freies Fernsehen etwa abgeschafft oder auf was bezieht sich ganz genau verklagen?
Zitieren

@Grundeinkommen1 Das „Verklagen“ hattest Du ja ins Spiel gebracht. Demnach bezog sich meine Antwort auf Dein Posting. Bin aber jetzt raus aus dem Thema. TV glotzen ist Gltt sei Dank nicht meine Priorität.
Zitieren

Jetzt ist ein neues Angebot im Kundencenter hinterlegt. 2 eur p. Monat runter gegangen.... was soll ich sagen... da kommt man sich schon veräppelt vor... 32,99 komplett ...
Zitieren

Ich glaube Sky will bei mir was gut machen. Habe heute ein Angebot bekommen für die nächsten 4 Monate Sky Ticket Super Sport für 9,99€. Klingt garnicht so schlecht. Da ist der Mai und August mit drin.[Bild: 61d3a752d8dd53b4858090cc109952f8.jpg]
Zitieren

Das Viertelfinale ist aber nicht im Mai.
Da passt was nicht
Zitieren

April hab ich ja. Also kein Problem.
Zitieren

Die Saison in Deutschland geht am 19.05. mit dem Pokalfinale und international am 26.05. mit dem CL Finale zu Ende, die verbleibenden DFB Pokal und CL Spiele werden außerdem im öffentlich-rechtlichen gesendet. Zu guter Letzt, Bundesliga startet nach der Sommerpause auch erst 24. August.

Rausgeschmissenes Geld. Zwinkern

Grüße
Oliver
Zitieren

Bei 10€? Zumal ich in der Sommerpause auch ein paar andere Sportarten schauen kann. Ausserdem hätte ich eh den Monat Mai gebraucht um die CL zu sehen.
Zitieren

Schade, dass es das Champions-League-Ticket nicht für "Bestandskunden" gibt. Normal schau ich diese nicht und brauch das Sportpaket auch nicht. Allerdings die letzten Spiele würden mich interessieren.
Zitieren

@cobra1OnE

Jap, auch bei 10€ Zwinkern

Grüße
Oliver
Zitieren

Sehe ich nicht so.
Zitieren

Das ist deutlich geworden.

Grüße
Oliver
Zitieren

(09.04.2018, 14:07)Fraaay schrieb:  Also ich möchte nicht von Sportereignissen etwas verpassen, ich schaue schon lange keine Formel1 mehr aber Werbung akzeptiere ich nicht mal 1 Minute, maximal so ein Overlay.

Verstehe ich auch, aber meine Erfahrungen und paar Nutzer hier bestätigen eben diese Vorfälle von der Hotline usw..
Es gibt nur doch standard Prozesse, die um den Fall selber gar nicht kümmert. Hier, was ich meine und bis heute immer noch so
DIE MASCHE SKY: DIE GEFAHR LAUERT NACH DER KÜNDIGUNG
Zitieren

@Grundeinkommen1 Bei mir schon oft komplett ausgelaufen und nie Probleme damit gehabt, da hatte ich schon eher Probleme mit falschen Abbuchungen während einem laufenden Vertrag. Die Maschen mit der Hardware machen Provider mit Modems doch 1:1 genauso, einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen und nach der Rücksendung eine Bestätigung verlangen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

Oder einfach via Postpaket versenden, dann hat man den Nachweis und die können fordern wie sie wollen. ?
Zitieren

Also ich habe die einzige Hardware, die ich jemals von Sky bekommen habe (ein CI+ Modul) samt Smartkarte per Einschreiben letzte Woche an Sky zurück geschickt und habe ein Bestätigungsschreiben vorliegen, dass Beides angekommen ist...

In meinen Vertragsdaten auf im Online-Kundencenter bei Sky war dieses Modul noch nicht mal mehr aufgeführt. Habe es trotzdem zurück geschickt...was soll ich mir so einem Ding noch?

Bin mal gespannt, ob Sky jetzt Ruhe gibt. Sollten noch weitere Angebote per Mail oder Post kommen, werde ich eine nette Mail an den Kundenservice von Sky schicken mit der Bitte um Unterlassung solcher Angebote. Sollte das dann keine Früchte tragen und ich weiter Werbung von Sky bekommen, müssen sich zur Not andere Instanzen darum kümmern.

Aber ich warte erstmal ab und lasse mir keine "Angst" machen Smiley
Zitieren

Habe vor 2 Monaten den Receiver + Karte zurück gesandt, ist auch bei Sky angekommen ... aber eine Bestätigung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen ?
Versandbelege werde ich weiterhin aufbewahren.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren

@Cortes2410 Statt einer Bestätigung für den Erhalt des Receivers habe ich ein neues Angebot bekommen Smiley
Zitieren

@access

Ich zwei Zwinkern

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste