Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup geht nicht!! Alles weg!!
#1

Hallo Leute,
ich habe gerade echt ein riesen Problem... Und zwar habe ich heute meine iOS Version aktualisiert. Davor natürlich ein Backup erstellt... Nun bei der Aktuallisierung ging scheinbar was schief also musste ich mein iPhone wieder herstellen... Ich mir schon gedacht gott sei dank hast du das Back up... Weil dann krieg ich ja alles wieder drauf... Aber nix da!! iTunes meint das Backup wäre beschädigt oder nicht kompatibel mit meinem iPhone... Ich bin ratlos... Ich brauche die Daten dringend wieder bis morgen!
Jetzt schon mal danke für eure Hilfe.
Zitieren
#2

Welche iOS Version hattest du denn vorher drauf und welche hast jetzt drauf?
Zitieren
#3

Vorher 6.0 jetzt 6.0.1
Zitieren
#4

Hmm ok, da sollte normaler Weise das Backup gehen. Welcher Fehler kommt denn genau bei iTunes?
Zitieren
#5

Warte, ich kopiere schnell das angezeigte.
P.S.: Hast du vielleich TeamViewer? Dann kannst du es dir ja direkt auf den Mac ansehen
Zitieren
#6

Ne Sorry bin nur mit'm iPad hier da ich bei Freunden Zuhause bin, da hab ich kein Teamviewer Zwinkern

Aber einer der Kollegen wird sicher bald da sein und kann dir helfen.
Zitieren
#7

"iTunes konnte das iPhone "..." nicht wiederherstellen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem wiederherzustellenden iPhone kompatibel war." Das zeiht es mir an.
Zitieren
#8

@demon96 Frag mal Warrior. Der hat meines Wissens nach schon vielen hier per Teamviewer geholfen Zwinkern
Zitieren
#9

Bin leider nicht zu Hause. Wohl auch erst ab 23Uhr. Sry.
Zitieren
#10

Wann ist mir relativ egal... Ich bin eh bis die Nacht um 2 wach... Mir geht es eher darum das ich nicht weiß was ich noch machen soll...
P.S.: Ob mir vielleicht der Apple Support helfen kann wenn ich Anrufe??
P.S.2: Also langsam verzweifle ich wirklich. Nix klappt. Die Backup Datei zeigt iTunes mir an aber immer wieder diese Meldung. Es macht mich echt fertig gerade. Ich brauche die SMS und Kontakte unbedingt wieder. Ich will nicht drängeln oder so... Nur ist halt eine sehr schlechte Lage.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste