Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gekaufte Apps werden nicht als gekauft angezeigt
#1

Hallo,

in iTunes werden bei mir die bereits gekauften Apps nicht als gekauft angezeigt.
Es steht nur der Preis bzw. Gratis dort. Ich dachte, dass das evtl. von Apple so eingestellt sein könnte, da ja vom 21. bis zum 28. Dezember keine Änderungen im AppStore gegeben hat. Heute geht´s aber immer noch nicht.

Habt ihr auch das Problem?

Gruß

Tomwa
Zitieren
#2

Also bei mir passt alles.
Zitieren
#3

Also auf dem iPhone kannst du dir ja unter Updates deine gekauften Artikel anzeigen lassen. Die, die ich nicht auf dem iPhone installiert habe, kann ich dort erneut aus der Cloud nachladen.
Suche ich nach einer App, die ich gekauft und nicht installiert habe, steht dort "installieren" und nicht der Preis.

In iTunes auf dem PC hingegen steht bei mir auch der Preis.
Zitieren
#4

Bist auch mit deiner Apple-ID angemeldet?
Zitieren
#5

Hallo,

ja, bin mit meiner Apple ID angemeldet.
Evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine iTunes auf dem PC. Dort werde mir die gekauften Apps nicht als gekauft angezeigt.

Gruß

Tomwa
Zitieren
#6

Wie gesagt, wenn ich danach suche, wird es mir auch nicht als gekauft angezeigt. Aber unter "Apps" siehst du doch deine ganzen gekauften Apps.
Zitieren
#7

Kontakt mit iTunes Support aufnehmen! Die schalten sie dir wieder frei! Smiley
Zitieren
#8

Hallo,

habe mal testweise auf einem anderen Rechner iTunes installiert und aktiviert. Dort sehe ich, die bereits gekauften Apps, also dort steht natürlich "laden". Aber iTunes erkennt, dass ich sie gekauft habe. Bei meinem "normalen" Rechner mit der vollständigen iTunes Mediathek steht dort der Preis bzw. gratis.

Also, freischalten wird in dieem Fall nichts bringen. Habe aber trotzdem eine Mail an dern Support gesendet.

Das Problem liegt u.U. an meinen Einstellungen in iTunes. Aber wo???

Gruß

Tomwa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste