Bewertung:
23
29.12.2012, 16:40
Hey
Ich kann sehr günstig ein iphone 4s bekommen - Netzanbieter hier in Lima macht super Angebot für 18 Monate und ich habe jede Menge Zubehör, Kabel, Hüllen, Ladezeug.
Gleichzeitig steht das 5er zur Debatte - ist aber deutlich teuerer.
Was würdet ihr empfehlen - ist das 5er wirklich besser? Lohnt sich das alles Zubehör neu zu beschaffen?
Ich bin auf I4 - und suche vor allem nach ein bisschen mehr Speed.
Ruben
Bewertung:
1.308
Sofern Du sowieso beim iPhone bleiben würdest kommst Du ja um den Kauf von neuem Zubehör eh nicht herum. Sofern Du Dir da nicht sicher bist, lohnt es sich natürlich, abzuwägen. Das 5er ist dem 4S in allen Belangen überlegen, den Unterschied in allen Bereichen siehst Du ja zB in unserem iWiki. Inwiefern Dir das den Aufpreis wert ist musst Du natürlich ebenfalls selbst abwägen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
23
du meinst weil ich eh irgendwann einmal auf die neue Connector und so umsteigen muss ?
Du schreibst - in allen Bereichen besser - vieles ist lt iwiki doch gleich, anderer Chip und ram verdoppelt - das spricht für mehr Geschwindigkeit. Ist das aber wirklich spürbar, und zwar deutlich?
Habe neulich ein video gesehen - da sah das nach nicht so viel aus. Preisunterschied ist schon heftig - 4s kostet mich ca 80€ das 5er würde ca 170€ kosten
Bewertung:
977
Bezahlst zwar jetzt bizzl mehr, aber denk dran, beim Verkauf bekommt du die Mehrkosten wieder.
Momentan bekommt man ein werksfreies 4S im guten Zustand und mit Garantie für 400€.
Für ein 5er muss man 500€ und mehr hinlegen.
An deiner Stelle würde ich das 5er nehmen, wirst mehr Spass daran haben
Bewertung:
544
@Sylver
Wo bekommst du ein 5er im 500€ Bereich her?
Bewertung:
544
Hab ich geschaut da find ich nur "komische" Angebote oder halt ben etwas Realitätsferne....^^
Bewertung:
23
ok, das hilft mir schon mal ein bischen weiter - ihr seid super
Hab aber eh noch bisschen Zeit - vor dem 3.1 gibst weder das eine noch das andere hier (:-)) Alles ausverkauft
Bewertung:
23
klar aber nicht um den Preis
Bewertung:
32
Ebay Kleinanzeigen sind meist ordentliche Preise aber auch sehr günstige und, wenn man denen nach der OVP fragt ,,Ist bei meinem Bruder", Wo ist dein Bruder ? "Urlaub" und so weiter
Oder meistens ,,Umzug verloren".
Ich empfehle dir ein 5er, ist einfach besser
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Bewertung:
236
Gibt es in Peru ebay Kleinanzeigen?
Bewertung:
23
Vielen Dank an alle - ich denke ich werde doch richtung 5er gehen, trotz materialschäden und wifi Probleme
Kein ebay hier - aber schönes Sommerwetter
Bewertung:
1
An deiner Stelle würde ich auch das 5er nehmen. Du würdest es bestimmt bereuen, wenn du dich für das 4S entscheidest. Alleine schon das größere Display ist es Wert etwas mehr auszugeben (meine Meinung). :-)
Bewertung:
0
wieviel größer ist es denn?
wenns nur minimal ist, lohnts sich nicht, weil man sich nach ner woche eh dran gewöhnt hat und dann ist das geld weg
Bewertung:
1
Na klar gewöhnt man sich daran... Am schlimmsten ist es, wenn man nach langer Zeit mal wieder ein 4er bedient - da merkt man deutlich, wie verwöhnt man vom größeren Display ist.