Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS von 4.1 auf 5.1.1 oder Updatezwang?
#1

hallo ihr lieben..

mal ne kurze frage. und zwar hat ne freundin von noch ein iPhone 3GS mit 32GB. Jedoch hat sie immernoch die version 4.1 drauf. ich würde ihr aber gerne die iOS 5.1.1 draufspielen und anschließend mit einem JB versehen. SHSH hat sie nur von der iOS 4.1 und der iOS 6.0.1. kann ich die gewünschte iOS jetzt einfach draufspielen oder besteht beim 3GS auch schon der Updatezwang?

LG Jenny...
Zitieren
#2

Leider nein du brauchst ein SHSH File von 5.1.1.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

hmmm... ich habe es jetzt auf ihren wunsch einfach auf die aktuelle 6.0.1 geupdatet. jetzt bekomme ich die fehlermeldung "wir können ihre aktivierung zur zeit nicht durchführen!" - das gerät wurde bereits von der telekom entsperrt..

kann wer weiterhelfen :$
Zitieren
#4

Ich hatte die selbe Fehlermeldung bei meinem 2G.
Es war entsperrt und fand Netz, aber iTunes konnte das iPhone nicht aktivieren.
Musste es dann über eine aktivierte Firmware wiederherstellen, dann ging es.
Zitieren
#5

komisch! wo bekomme ich denn so eine Aktivierte firmware für das 3gs her und wie spielt man diese ein!?

lg Jennyyy
Zitieren
#6

Ich bin mir nicht sicher, ob es auch anders geht.
Danach muss man einen Pushfix installieren, damit Push Benachrichtigungen wieder gehen.
Aktivierte Firmwares kann man sich mir sn0wbreeze erstellen.
Warte aber besser noch auf andere Antworten, den das ist nicht die beste Lösung.
Würde mich auch interessieren, da es ja auch anders gehen muss!
Zitieren
#7

okay, danke dir aber trotzdem recht herzlich..

na dann heisst es abwarten :P
Zitieren
#8

Wenn das Gerät entsperrt wurde, dann einfach nochmal eine Wiederherstellung durchführen.
Zitieren
#9

hmmm... das gerät wurde bereits im juni/juli entsperrt und danach auch sofort aktualisiert. jetzt habe ich es nochmal wiederhergestellt und bekomme immernoch die selbe fehlermeldung Sad
Zitieren
#10

keiner ne idee? oder soll ich lieber einen neuen thread eröffnen?
Zitieren
#11

Ein neuer Thread wird nichts bringen.

Ruf morgen mal bei Apple an, die werden die beste Lösung für dich haben.
Zitieren
#12

Ist dein Telefon wirklich auf Telekom DE gelockt?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste